Hallo Leute! Wir laden euch herzlich zu unserem 1. Int. Ford-Treffen (für alle Ford-Typen, nicht nur Fiesta wie viele glauben) unter dem Motto "30 Jahre Ford Fiesta", in 63688 Gedern, ein. Dank der reichhaltigen Unterstützung an Sachpreisen durch die vielen hilfsbereiten Unternehmen, können wir eine große Tombola (zu Gunsten der Kinderkrebsstation Mainz/Gießen) durchführen. Es wird auch eine "Miss See"-Wahl (zu der wir die dort anwesenden Mädels jetzt schon animieren möchten) veranstaltet. Hauptpreis ist eine Übernachtung für zwei Personen im "Schloßhotel Gedern" mit einem romantischen Abendessen und Übernachtung im "Hochzeitszimmer". :kuss: Ferner führen wir Clubspiele, wie z.B. das Ventildeckelrennen, durch (Infos auf der Clubseite). Natürlich wird es auch eine Fahrzeugbewertung geben, die durch die unabhängige Jury des "MSC Gedern" durchgeführt wird. Somit haben auch mal die Einzelfahrer die Chance einen Pokal zu bekommen!!! Es wird einen "Sonderpokal für den ältesten auf dem Platz anwesenden Fiesta" geben. Also Leute ich will viele MK 1 auf dem Platz sehen!!! Wir haben seit dem 3. Juni unsere Frühbucherpreise nochmals auf 24 Euro (2 Nächte/3 Tage) bzw. 14 Euro (1 Nacht/2 Tage) gesenkt. Dies ist gültig bei einer Anmeldung bis zum 30.06.2006 und der Überweisung des Betrages bis zu diesem Zeitpunkt auf unser Clubkonto. Die Langschläfer zahlen vor Ort dann eben die 28 Euro bzw. 18 Euro. Für Essen und Trinken sorgt zu wirklich fairen Preisen vor Ort: www.trost-gedern.de. Programm: Klick hier! Anmeldeformular: Klick hier! Weitere Infos unter: www.ford-fiesta-club.de und www.campingpark-gedern.de. Wir können somit nur noch auf die Hilfe von Petrus für das gute Wetter hoffen, und dass sich die Anhänger der Deutschen Mannschaft nicht nach der WM ins Ausland zum Schämen flüchten. Ich freue mich darauf euch zum Treffen begrüßen zu dürfen!!! Mit motorsportlichen Grüßen Michael Zeger Ford Fiesta Club Deutschland