(15.02.2015) Wartungsarbeiten, Werbebanner & Neuerungen

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von PaintSplasher, 15. Februar 2015.

  1. RST

    RST Gast

    Seit der letzten wartung kommen bei mir keine benachrichigungs e-mails
    mehr an .
    Einloggen kann ich mich auch nicht mehr
    zugangsdaten werden nicht mehr akzeptiert
    komm nur noch mit dem handy rein ,
    weil ich da dauerangemeldet bin .
    aber das ist mühseelig !
     
  2. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Also bei mir geht alles.
     
  3. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Das ist merkwürdig, es geht alles raus und auch neue Benutzer melden sich an und werden eingeloggt.

    Ich habe dir jetzt noch einmal eine PW Erinnerung etc rausgeschickt!
     
  4. RST

    RST Gast

    Bei mir ist bislang nichts angekommen auch nicht im spamfilter
    sehr merkwürdig .
     
  5. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Hm, also die Aboemail von diesem Thema, deine Beitragsmeldung und meine eigene Passworterinnerung kam bei mir alles an.

    Ich hab dir mal ein Passwort zugewiesen und es eigens an deine eMail Adresse geschickt.
     
  6. RST

    RST Gast

    oh man jetzt bin ich wieder rein gekommen
    danke für das passwort ;)
    über die ander e-mail addy hats funktioniert
    hab jetzt auch gleich meine e-mail addy ausgetauscht
    mal sehen obs jetzt wieder funktioniert .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2015
  7. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Auch wenn das Jahr noch jung ist, erinnert mich das Forum ja nun wieder automatisch daran, dass es finanziert werden will... Kommt wieder eine Spendenaktion oder ist Werbung + eingebaute Spendenfunktion deckend?
     
  8. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Deckend ist seit 2014 ja leider nicht mehr, ich bin mir dieses Jahr wirklich etwas unsicher was ich mache mit dem Forum. Die Werbung lässt wirklich nur vereinzelnd Euros ab da rund 83% der Aufrufe Adblocker nutzen, was ja auch legitim ist. Zur Zeit sind es 5 Personen die, die eingebaute Spendenfunktion genutzt haben. Ich muss mir das am Wochenende mal durch den Kopf gehen lassen wie es hier weiter geht.

    Vor allem das mit mit dem Ford Fanaward hat mich echt etwas eingeknickt.
     
  9. Röschen

    Röschen Forums Stammgast Forenspender

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maasbüll, Deutschland
    Abonent Nummer 13

    Bitte nicht entmutigen lassen,Thorsten!Das Forum ist klasse und bin froh,daß Du Dir die Arbeit damit machen magst!Dafür ein dickes Dankeschön! :coool:
    Die Abwanderung und das allgemeine Forensterben wurde hier ja auch schon ausreichend thematisiert!Es wäre auf jeden Fall ein herber Verlust, wenn das Fiesta-Ka-Forum auch stirbt! :sad:

    Also liebe Mituserinnen und -User:Hoch den Arsch und spenden!5€/Jahr tun nun wirklich keinem weh!:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  10. Peupi

    Peupi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nortrup, Germany
    Schließe mich Röschen voll und ganz an! Danke Thorsten...steck den Kopf nicht in den Sand. Bin auch jahrelang Forumsadmin gewesen. Kritik kommt schnell, ein Dank kommt (fast) nie. Also für Deine Arbeit, die ich schon lange still bewundere hier ein DICKES DANKESCHÖN!
     
  11. Eddy

    Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Werbefunktion bzw die Deaktivierung hab ich gebucht, auch von meiner Seite aus nochmal ein großes Dankeschön an Paint/Thorsten, hast du denn sonst noch ne Idee wie das Kostendeckend funktionieren kann?
     
  12. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Check.. wie jedes Jahr.

    Danke an Thorsten und natürlich an den Rest für Eure Hilfe und Eure Ratschläge:perfect:
     
  13. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Danke euch! Am WE werde ich es denke einfach mal mit einem Newsletter versuchen, eventuell deckt sich ja doch was.