passen da überhaupt 13" drauf wegen der bremse? am mk6 sind vorne 258mm scheiben und da kannst schon nur 14" fahren.
ich hab keinen! ich suche gerade ne alternative für jemanden der dringend Reifen braucht und ich kenn jemanden der die größe noch hat! Aber wenn man die Reifen auf nem Puma nicht fahren darf dann funktioniert das nicht. Grüße
Erkundige dich da mal beim Tüv. Evtl. gehts mit ner Einzelabnahme. Eine Bescheinigung von Ford für die Reifengröße gibt es nicht.
http://www.fiesta-ka-forum.de/teile...erreifen-inkl-stahlfelgen-neu-175-70-r13.html Ich behaupte mal das das günstiger ist
Wenn du nur irgendwelche reifen brauchst kann ich dir einen staz 195/50 von unserm puma abtreten. Sind hankook ganzjahresreifn nicht alt, haben ordentliches profil aber sind halt scheiß reifen, warscheinlich aber noch besser als 155er schmalspur.
also kann ich die nicht auf der Kiste fahren? das Problem ist der gute hat weder Reifen noch Felgen :-( Da wäre das die beste alternative gewesen. Grüße
60€ wenn du sie abholst. 15" stahlfelgen hab ich leider keine. Die reifen sind was fürs leben, die sind jetzt 4 jahre und ca. 50-60tkm drauf und haben noch ca.5mm , ich glaube die halten über 100.000km.
155er oder billige Reifen würd ich mir persönlich nicht antun. Mehr schliddern geht nicht. Vorallem bei 100Ps sind die 155er schon arg grenzwertig was zügigeres fahren in kurven angeht :übel: