15jähriges Bestehen des Ford Club BGL/SL

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Estrella, 1. März 2005.

  1. Lux

    Lux Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obertraubling, Germany
    dann wars ja besser das ich ned hingefahren bin :D
     
  2. floyD

    floyD Forums Mythos

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    0
    Schön Matsch, aber das hat ja Tradition, hab ich mir sagen lassen :) LAsst mal noch paar mehr Bilder sprechen! :wink:
     
  3. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    BGL 2005 - Ich war dabei - ICH HABS ÜBERLEBT!!!


    Jetzt gegen 16:00 Uhr waren außer mir noch ca. 15 Autos aufm Platz die noch rausgezogen werden mußten. Unter anderem zwei Fahrzeuge die so tief bzw. breit waren daß sie nicht auf den Anhänger gepaßt haben... Meine 600 MB Bilder werde ich wohl sichten NACHDEM ich in der Badewanne war. Der Bericht folgt natürlich auf meiner Seite, kann aber bis Montag dauern!

    @Consul: Die Silvia hätte den 3ten mitm Ka gemacht, aber da von Euch keiner da war, ist der vierte nachgerückt (waren alle Besucher im Zelt auch dafür... sorry)
     
  4. KA_Silver-Line

    KA_Silver-Line Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja danke, hab mich sehr gefreut :jammer:

    ... weil mich ja sonst keiner kannte der mir den mitnehmen hätte können :roll:
     
  5. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Tja... in BGL hats auch geschneit, aber da war von Euch beiden natürlich keiner mehr da. Und gehagelt hats drei- oder viermal
     
  6. Zebra

    Zebra Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kanns echt nit verstehen warum niemand diesen pokal mitnehmen konnte!!!

    :kopfwand:

    :troest: *tröst*
     
  7. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    @Zebra: Ganz einfach... am Freitag und am Samstag sind so viele Leute abgehauen, da hat der Club beschlossen KEINEM den Pokal nachzuschicken... und da hats dann auch geheißen daß wenn einer nicht da ist, einfach der nächste nachrückt... kann ich bei dem Treffen aber auch verstehen, daß die was davon haben die bis zum Ende durchgehalten haben...
     
  8. KA_Silver-Line

    KA_Silver-Line Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Aber warum fand die Pokalverleihung ned wie im Programm um 21 Uhr statt, sondern schon vorher? Wenn das wohl mehr Leute gewußt hätten, wären die bestimmt noch etwas geblieben...
    Und von Nachschicken is ja ned die Rede, sondern von dem, dass der von Bekannten mitgenommen werden kann :-?
     
  9. TS
    Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    Tja nur die Harten kommen in Garten bzw. bekommen nen Pokal!

    Ich kann es verstehen, dass nur die, die durchgehalten haben auch dafür belohnt wurden!

    Und die Pokalverleihung wird wohl früher gewesen sein, weil es nicht so viele stimmen auszuzählen gab
     
  10. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
  11. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
  12. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
  13. TS
    Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch derselbe artikel nur mit nem anderen bild :eek:
     
  14. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    nö, die haben einiges rausgekürzt...
     
  15. TS
    Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    Bilder sind online unter www.fiesta-freunde.de

    mit Verspätung da ich erst vor ein paar Tagen das Passwort zum Server bekommen hab *grml* :evil:
     
  16. TS
    Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    LOL :D

    das haben wir mitm Plüschi auch versucht - hat aber net geklappt *g*