Servus Community, durch Vorbereitungsarbeiten für vBulletin 4, die ich LOCAL durchführte um den Umstieg so kurz wie möglich zu halten, ist mir ein grosser Fehler passiert. Durch einen Fehler meinerseits bin ich durch die LOCALE Seite in die LIVE Umgebung gekommen und hab dort Add-On Anpassungen, Löschungen, Änderungen etc. etc. durchgeführt! Daher musste ein Backup vom 16.08.2010 - 05:00 Uhr eingespielt werden. Ich möchte mich für die 3h Offline-Zeit entschuldigen, und wünsche euch dennoch einen schönen Abend.
Und ich hab mich gerade gefragt, warum meine Beiträge von heute weg sind. Aber neu schreiben mag ich nun nicht mehr
und ich dacht schon ich wäre zu blöd fürs Posten nachdem sie weg waren *lach* Kann ja jedem mal passieren
Hab ich garnix von mitbekommen, hatte mich nur gewundert das so wenig neues zu lesen gab Kanns sein das das Forum seitdem etwas lahm ist, oder gehts nur mir so?
Ich habs nur mitbekommen weil meine 2 Tips im DFB-Pokal von gestern abend nicht mehr drin waren, dadurch ist es mir aufgefallen.
mir ist es aufgefallen ein beitrag von mir fehlte nämlich aber macht doch nix paint, passiert jedem mal sowas