16/17 Zöller fürn MK5

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Fox, 11. November 2004.

1. floyD

floyD Forums Mythos

Innenkotflügel musste aber mit Sicherheit vorne auch raus tun, sonst würd das nix werden :)

Versteh' nicht, dass alle so "krasse" Felgen wollen, aber wegen den paar Euro Lackieren dann rumkacken :roll:

2. F.I.E.S.T.A.

F.I.E.S.T.A. Forums Fortgeschrittene(r)

ich kack doch nich wegen paar euro lackieren rum :evil: .. aber ich würde rumkacken wenn ich so schmale 16 zöller wie du hätte mein freund der sonne!! :D :wink: :party:

Und ausserdem geht es hier ja wohl nicht nur um "ein paar euro" lackieren sondern um Kotflügel und Radkästen nacharbeiten und das kostet schon viel geld wenn man nich gerade Karosseriebauer is oder solche leute kennt!

Also kack du nich rum wenn ich sage das mir das zu teuer wird.

3. floyD

floyD Forums Mythos

Ich glaube, Du weißt nicht, was Dich Felgen in 9 * 16 kosten, oder? Da hast Du mit passenden reifen schon Deine 1600 Euro zusammen, das kannst mir glauben. Da kommt es wirklich nicht auf die 500 Euro beim Karosseriebauer an, oder?

Wart mal auf den Frühling "mein Freund der Sonne", wenn Du jetzt schon so gescheit daherredest. :roll:

4. F.I.E.S.T.A.

F.I.E.S.T.A. Forums Fortgeschrittene(r)

klar warte ich auf den Frühling 8) , dann bau ich die ganzen teile ein die hier rumfliegen + H&R Gewinde!!

Ja aber mir kommt es schon auf die 500 euro an , wenn du
    A:Noch Schüler bist und von deinen Eltern kein geld in den arsch geschaufelt bekommst
    und
    B:Du dir für 500 euro schon fast ne Bastuck anlage holen kannst!!!

Du kannst nich einfach sagen ja jez hab ich 1700 euro ausgegeben, da kann ich jez ohne probleme noch 500 euro drauflegen nur damit ich die scheiss felgen überhaupt drauf kriege..dann schau ich doch lieber nach ner billegeren alternative , lass meinen wagen noch was weiter runterrutschen durch kleinere felgen und hol mir noch andere sachen bzw flieg ne woche nach Malle..

Und ich sage jez nich das ich unbedingt 9*16zoll holen will und billiger als 1700 kriegt man die auch wenn man sich mühe gibt!

Nich böhse sein jez wegen meinem Post, war doch nur spass und diente der allgemeinen Belustigung :kusswang:

Achja und was meinst du mit gescheiht herreden ?? Du bist doch hier klar derjenige der Rumkackt wegen leuten die nich soviel Geld haben wie du.du verschwender :D :D :D :D

5. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

klar bekommst du die felgen billiger wie 1600€ wenn du die billig teile von ATU fahren willst. :wink: