Hallo habe heute meine Felgen abgeholt.Wo ich wieder zuhause war und sie raufziehen wollte passte es hinten und vornr nicht.Die Felgen waren aufn Audi drauf.Sie liegen am Federbein und am kotflügel an!Kann man das mit spurplatten ausbessern odedr muss ich die wieder verkaufen??Ich danke euch
Die Daten der Felge wäre interessant. oder du stellst bilder rein. So kann keiner was dazu sagen glaub ich.... Gruß Polar
lol ich glaub das kannste vergessen... ich hab nur hinten 225iger auf 14 zoll un das is schon knapp^^
Wollte eigentlich nicht mehr neue reifen dafür kaufen.und wenn ich 1cm spurplatten rauf machen ürde damit er vom federbein weg kommt??Und etwas höher macher mit federwegbegrenzer??
könnts das alles passen machen... mit spurplatten weg vom federbein aber mit federwegsbegrenzer willst du vom radkasten weg??? wieviele willst du denn da reinklatschen? dann müsste das auto ja komplett auf diesen gummidingern aufliegen was heißen würde du hast 0cm federweg..... na dann viel spaß und von straßenlage kannste dann nur noch träumen^^ müsstest wohl n höheres aber super hartes fahrwerk haben.... vielleicht gehts ja dann
Ohne die Radläufe zu bearbeiten wirst du da garantiert nicht glücklich! Und komm bloß nicht auf die Idee deine Federbeine mit Federwegsbegrenzern zu verlängern. Das ist echter Quatsch und lebensgefährlich - außerdem jagt dich jeder TÜV vom Hof oder lässt dich nie wieder runter...
versuch die doch für mehr geld wieder zu verticken.... ^^ dann haste wenigstens noch was bei rausgeholt
ja werde sie wieder verkaufen..so ein mist ey..aber es würde doch bestimmt gehen wie ich meinte odert??
gehn tut alles, nur ob sichs lohnt is die andere Frage. Schick mal Bilder zu, vielleicht nehm ich sie ja *gg* email im profil. Polar
Das hat er doch schonmal. Hat ausgesehen wie wenns aus nem Heft abgescannt gewesen wäre, und dann hat er noch versprochen er meldet sich hier nicht mehr :konfuzi:
Zum einen fährt man ja auch auf ner 7,5J Felge keine 225er Reifen (habe auf meinen 8x16 auch nur 195er drauf) und zum einen kann eine ET35 garnicht passen bei der Felgenbreite. Die Felge muß bei der Breite ne ET so um die ET20 haben damit die passt. Bei ET35 kommt die Felge viel zu weit nach Innen. Aber ohne was an den Radhäusern zu machen passt das eh nicht. Mal ne andere Frage wie sollen eigentlich die Felgen von nem Audi auf deinen Ford passen? Zum einen haben die meistens Audis 5-Loch und nen ganz anderen Lochkreis als Ford. Also wie soll das eigentlich funktionieren. Hört sich alles immer so unglaubwürdig an bei dir. Poste doch wenn mal was mit Bildern und dann nicht wieder ein so schlechtes mit einem schlecht gefakten RS Motor.
audi gibts schon welche mit 4/108, aber dann mit kleinerem mittellochdurchmesser. heisst originale audi-felgen passen nur, wenn man die innen größer dreht und sonst halt nur zubehörfelgen,die nen entsprechend größeres mittenloch haben, wo dann passige zentrierringe rein kommen z.b. audi 80, 90, 100, 200 und coupe