Hallo, was muss ich tun, um Boxen, mit einem Durchmesser von 165mm, in die Vordertür meines Fiestas (76 kW, 1.6) zu bauen? Ist das sehr kompliziert? Vielen Dank mfg Imago
Du brauchst ein Holzadapter und musst deine Türtaschen wegmachen. PS: Falsches Forum, das gehört in Car-HiFi.
Nicht das ich wüsste... hab noch keinen gesehen der sowas mit den Taschen hatte. Mach lieber n Paar gut Leutsprecher rein und setz die Hochtöner aufs Armabrett. Hinten dann n ordentliches 3-Wege-System und dann ist das gut, musst nur von den vorderen bischen die Lautstärke wegnehmen. So hab ich das zumindest, aber ist ja jedem selbst überlassen.
Kann Dir das Canton QS1.13 empfehlen. Ist genauso ein 2-WegeSystem wie Du suchst. Und ist klanglich sehr gut. Mußt mal bei Ebay schauen, da werden die öfters versteigert.
Bin zu faul und glaubig auchg zu ungeschickt mir doorboards zu bauen hab mir deswegen ein paar formschicke bei ebay gekauft. So vom Optischen würdet ihr sagen das ich was gutes gekauft hab? Hat jemand vorab noch ein paar tipps für mich wie ich die am besten fest mache, was für massnahmen sollte ich noch ergreifen? Ich ,ein MUss ich die Doorboards noch abdichten,etwas beim Lautsprecher einbau beachten oder so? Dämmen der Türen hab ich natürlich auch noch vor, aber ich schau noch welche dicke und wieviel und so.... Link zu den Doorboards: (sollen 16ner TMT von Hollywood rein) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...p;item=2486427111&ssPageName=STRK:MEWN:IT Grüsse Postworld