Hallo Zusammen. Ich wollte meiner Freundin ein anderes Frontsysem einbauen. Nun frag ich mich aber ob 16er LS passen. Muss ich da was wegschneiden? Hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß Matthes
Hallo Also ich selbst hab en 16er FS verbaut passt auf jeden Fall nicht einfach so rein, muss mindestens der Ausschnitt im Türblech vergrößert werden. Je nachdem wie tief die LS sind musst au die Türverkleidung bearbeiten. Also ich würd auf jeden fall zum stressfreien 13er raten, besonders wenn die LS eh nur am Radio hängen mfg
Hab bei e... Adapter gesehen die für einen Fiesta MK4 sein sollen worin 16er verbaut werdfen können geht das denn auch so?? Die LS werden an einer Endstufe angeschlossen. Gruß Matthes
Hey Also ich hatte zuerst au nen plastik adapter. Blech ausschneiden musst auf jeden fall Des ganze war dann au net so super stabil und auch sehr knapp an der türverkleidung Hab jetzt alles mit gescheiten Stahlringe gemacht, is halt en aufwand mfg
Um Gottes willen, das Blech musst auf auf KEINEN Fall ausschneiden! Ich weiß nicht was Jama mit seinem MK4 gemacht hat aber normal ist das nicht das man irgendwelches Blech rausschneidem muss. Ich habe die "Plastikadapter" von Phonocar und ich musste nur einen kleinen Steg an der Innenseite der Türverkleidung entfernen. Das sieht man von Aussen nicht. Steht auch in der Anleitung der Adapter mit drin. Bin ziemlich zufrieden mit denen. Ist übrigens ein Eton 16er System, mit normaler Einbautiefe. Habe nen MK4 BJ99, 3-Türer.
weiß ja nicht wie groß der Magnet von deinen Lautsrechern ist, aber meine Audio System AX 165 XL haben so absolut nicht reingepasst... Und man sollte dem Lautsprecher auch Platz zum atmen geben....
http://www.pimpmysound.com/Fotos/Eton-Pro-170/Eton-Pro-170-1.JPG So Das System eckt jedenfalls nirgendwo an und berührt auch nirgendwo das Blech... dahinter ist ebenfalls noch ne 3-4 mm starke Dämmmatte
ok, der Magnet ist vom Durchmesser deutlich kleiner dann nehm ich die Aussage zurück dass man umbedingt schneiden muss mfg
*lach* ich glaube bei nem großen magneten ist so ne versteifunsstrebe im weg wenn ich mich recht erinner oder? mfg