Hallo Leute ich habe hier noch Boxen liegen also 1x16er 2 Wege System u-dimension el comp 6. Habe aber naja ein etwas größeres Problem, bin tooootal am verzweifeln :think:. Wie bekomme ich denn die 16er vorne rein ? hat den von euch jemand welche in einem Mk4/5 verbaut un kann mir jemand Tipps geben ? ich habe nach hinten nicht viel Platz da, dass Fenster nicht ganz runter und nach vorne auch nicht mehr da die Türverkleidung sonst nicht mehr Passt .
Hi. Ich hab im MK4 16er in den Vorderen Türen verbaut. Hierzu gibt es bei e gay Adapterringe. Man muss auch ein kleines Stück von der Türverkleidung entfernen (an der Hinterseite ein kleiner verstärkungssteg) Keine große Sache. Kannst mich auch gern Fragen wenn Du hlfe brauchst. Gruß Matthes
ja wäre echt cool versteh das nicht so ganz wie du es meinst . Diese Adapterringe hatte ich schon drin aber dann passte die TV nicht mehr ganz . haste vll Bilder oder sowas ?
Hey es gibt au die möglichkeit über Doorboards 16er zu verbauen, so hatte ich des zuletzt. werd meine Doordboards wohl demnächst verkaufen, hab dir au mal ne pm geschickt mfg
Hi. Da ist ein kleiner Steg der sitzt direkt an dem Lautsprechergitter wenn Du dir Türpapper dran hälst siehtst Du das aber auch. Kann Dir leider kein Bild davon schicken. Hab beim einbau keine gemacht.
versteh ich nicht so ganz ^^ Also ich rede nur von vorne haben die bei dir ohne Anpassungsarbeiten direkt gepasst ? also Adapter gekauft un eingebaut oder musstest du was ändern ?
An der Türverkleidung wo das Ablagefach ist auf der Rückseite. Da musst Du den Plastiksteg wegschneiden.