hiho, folgende vorgeschichte: hatte nen GZ Hydrogen 130X frontsys, betrieben an ner jbl cs 60.4 endstufe (jaja, is müll) hab dann mal ne etwas längere zeit aufgedreht und naja, die boxen sind alle hinne . so nun hab ich noch von meinem alten 323F nen audio system mx 100 frontsys als 16 combo rumfliegen, der einbau sollte wenn ohne grosse umbauten oder doorboardgebaue laufen. möglichkeit 1: Doorboards von www.hirsch-ille.de für 100€ kaufen oder 2: die 100€ plus das kleinvieh von den mx-100 frontsys für nen 13 system+dämmung investieren?danke für antworten im vorras mfg psyrec
Ich an deiner Stelle würde die 16er behalten. Kannst ja mal schauen ob du nicht irgendwo günstig an gebrauchte Dobos ran kommst ober evtl. sogar selber was bastelst. Dämmung sollte aber trotzdem sein, damit das System auch voll aufspielen kann.
Ich an deiner Stelle würde mal schauen da gabs mal n Post wo einer hier im Forum die Dobos selbst gemacht hat mit kleiner Anleitung . Dämmen musste so oder so! Und 100 öken wäre für mich zu viel geld für fast standart Verkleidung, die ist ja auch nicht gedämmt ! Und mit nem bisschen Mut kannste das selber machen
so hab ich es damals gemacht 2 mdf platten gesägt bissl harz und gfk siehe da <: http://home.arcor.de/denniszbo/t%fcren/