hi leuts ich habe das problem,daß bei nem 1,25 16v,solange er kalt ist und wenn man die kupplung tritt,beim anrollen an die ampel die drehzahl auf 2,5 t steigt und dort bleibt. klima ist aus. wenn er warm ist,isses weg
Also wenn die Drehzahl steigt ist es bestimmt kein LLR. Da geht die Drehzahl runter oder der Motor ganz aus. Drosselklappenpotie, Kupplungspedalgeber, aber ich denke eher ein Temp. Fühler oder Unterdruckschlauch weil es ja Temp. Abhängig ist.
Mahlzeit also ich kennn das Problem nur von MK3 und zwar war der schaden dort eine nicht mehr vollständige isolierung des drosseklappenpotis. wenn man dan gekuppelt hat is die drehzahl auch hoch gegangen.. mfg andi
Drosselklappenpoti möglicherweise defekt. nimm mal die Kriesrunde Gummidichtung um das poti raus, das hilft bestimmt
Mensch Ayk du bist doch KFZ Mechaniker. Was würdest du machen wenn du son Fall im Geschäft hast? Meister fragen?
ich bin schüler,da hat niemand ne ahnung und ich dachte,daß ihr mk4ler sowas wisst,aber da hab ich mich wohl geirrt
klar,bin ausgelernter auto-mechaniker mit der lizenz zum pfuschen und jetzt hab ich mein fachabi gemacht
jo, darf ich hier jetzt nie wieder was fragen,nur weil ich auto-mechaniker bin?? *gestresstreagier* :hmm: