also was würdet ihr für gebrauchte 16v ohrensessel des fiestas noch ausgeben? sind nich durchgesessen aber ein brandloch !
du spielst ja nicht auf meine an wenn doch,meine haben kein brandloch sonder nur ein brandlöchelchen,jetzt ohne schei*->hat vielleicht max. 2,5 mm durchmesser! also...sie sind noch zu haben! mfg
hab meine 16V sitze für 22,50 € ersteigert (2 Stück plus Rückbank) hatten aber mehr als ein Brandloch
Also für das komplette Paket mit Rückbank sollte man nicht mehr als 120,- Euro zahlen müssen. Zumindest nach meinen Erfahrungen. Ohne passende Rückbank entsprechend 20-30 Euronen weniger.
@yaahhhoooo ahso ! ich sag mal so ! es handelt sich bei dem "angebot" nur um die zwei fordersitze. dazu hat das ding ein riesen loch so fingerstärke an der lehne und paar kleine an der sitzfläsche. auserdem sind die konsolen angerostet. ob da 100 eus zuviel sind ????
Falls noch einer will hätt ich noch ne komplette Austattung inkl. Sitze, Rückbank und passenden Türpappen für FP 150,-
sagt mal kann man nicht die türpappen vom MK4 auch an den MK3 ranpacken???? mit ein wenig kleber müsste es gehen ?