Hey, größeres prob. wennich den wagen abstelle ausmache und schlüssel abziehe kommt es MANCHMAL vor das er sich noch - 5 umdrehungen abruckelt und dann erst wirklich ausgeht. aber eigentlich bekommt die zündung doch garkeinen saft mehr oder ? Licht ist dabei aus. keine falschen birnen. und ich habe hin und wieder leistungslöcher zwischen 2000 - 4000 rpm die aber nur sporadisch auftreten mal sindse da mal nicht, filter sind alle neu. kerzen auch
Is das ein umbau oder orignal 16V? Wenn vorher ein CFI motor drinn war tausch mal das relais für die einspritzanlage. Das von den CFI motoren schalten zeitversetzen so das der leerlaufstellern noch zeit hat in "park position" zu fahren
Könnte auch der LMM sein. Der ist gerne mal für Leistungslöcher in dem Drehzahlbereich verantwortlich.
der sieht aber verdammt sauber aus. naja werd mal reinigen wennich zeit finde, welches vond en vielen bunten dingern issen nu für die einspritzung verantwortlich ?=
hab eben ma reingeschaut. also in dem vom 16v stecken 2 größe ein grause für die WSSH und ein grünes für was andres ^^. der rest ist gelb und rot udn unbeschriftet