16V schlachtung vs.ROST

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FastFiesi, 5. August 2006.

1. FastFiesi

FastFiesi Gast

so wollt euch mal paar umbau bilder zeigen vom 16V 3 türer inen 1.3 5 türer .
    heute war der anfang

jez is der regen vorbei nun gehts weiter. und sorry als nächstes werden die bilder kleiner

Radlauf
    Radauf
    Sitzaufnahme
    Dom

Sitzaufnahme
    [COLOR=#152b4d][img]http://fastfiesi.fa.funpic.de/upload/Sonstiges/Neuer%20Ordner/Photo-0049.jpg[/img]

[B][SIZE=2][COLOR=#152b4d][img]http://fastfiesi.fa.funpic.de/upload/Sonstiges/Neuer%20Ordner/Photo-0050.jpg[/img]
    Radlauf
    [B][SIZE=2][COLOR=#152b4d][img]http://fastfiesi.fa.funpic.de/upload/Sonstiges/Neuer%20Ordner/Photo-0051.jpg[/img]
    Radlauf
    [B][SIZE=2][COLOR=#152b4d][img]http://fastfiesi.fa.funpic.de/upload/Sonstiges/Neuer%20Ordner/Photo-0052.jpg[/img]
    Radlauf
    [B][SIZE=2][COLOR=#152b4d][img]http://fastfiesi.fa.funpic.de/upload/Sonstiges/Neuer%20Ordner/Photo-0053.jpg[/img]
    Innen
    [B][SIZE=2][COLOR=#152b4d][img]http://fastfiesi.fa.funpic.de/upload/Sonstiges/Neuer%20Ordner/Photo-0054.jpg[/img]
    [B][SIZE=2][COLOR=#152b4d][B][SIZE=2][COLOR=#152b4d][B][SIZE=2][COLOR=#152b4d][B][SIZE=2][COLOR=#152b4d][B][SIZE=2][COLOR=#152b4d][B][SIZE=2][COLOR=#152b4d][B][SIZE=2][COLOR=#152b4d]
    [/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=2][COLOR=#152b4d][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=2][COLOR=#152b4d][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=2][COLOR=#152b4d][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=2][COLOR=#152b4d][/COLOR][/SIZE]

[/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=2][COLOR=#152b4d][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=2][COLOR=#152b4d][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=2][COLOR=#152b4d][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=2][COLOR=#152b4d][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=2][COLOR=#152b4d][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=2][COLOR=#152b4d][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=2][COLOR=#152b4d][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=2][COLOR=#152b4d][/COLOR][/SIZE][/COLOR]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2006
  2. s4t

s4t Forums Inventar

Argss... Der ist aber mal übelst am gammeln.

3. blacki

blacki Forums Inventar

Alter was sind das für Hardcore Radbolzen !?

4. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

da sind noch 15mm platten druff gewesen daher die bolzen :D

so gleich kommen neue bilder

dann wirds richtig hardcore

5. SaphirRS

SaphirRS Forums Bewohner(in)

Die Karre is ja mal Kernschrott :konfuzi:

6. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

Spachtel
    Innenraum
    Innenraum
    Innenraum
    [COLOR=#152b4d][img]http://fastfiesi.fa.funpic.de/upload/Sonstiges/Neuer%20Ordner/Photo-0061.jpg[/img]
    1cm Dicke SPachtelschicht :Dund viel ROOOSt
    [B][SIZE=2][COLOR=#152b4d][img]http://fastfiesi.fa.funpic.de/upload/Sonstiges/Neuer%20Ordner/Photo-0064.jpg[/img]
    [/COLOR][/SIZE][/B][/COLOR]

7. aydogan

aydogan Forums Semi-Profi

boa was ist das denn muhaha
    dieses auto braucht garantiert keine klima mehr hehe
    hat ja genug lüftungslöcher

8. Spook

Spook Forums Inventar

krass alter schwede jungs... die karosse war ja echt breit... hoffentlich ist der motor nicht so wie die karosse... ansonsten viel erfolg..

9. rone

rone Forums Anfänger(in)

mein lieber scholli! das is ja mal übelst, hab ja schon einiges gesehen aber das! BOAH! ;)

10. SaphirRS

Boah looooool is da überhaupt noch irgendwo Blech ? Also durch nen Metalldetektor währe der wohl bis aufen Motor ohne Probleme durchgekommen :kicher:

11. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ich dachte mein shcalchtwagen währe rostig. Bin ketzens mit einem fuß durchs bodenblech gebrochen, aber gegen den is das ja garnix.

Die späten vor facelift modell (92-93) kann man echt vergessen, die rosten viel schlimmer als die ganz alten und die facelifts.

12. elaxer

elaxer Forums Elite

Ein wares Wort Maddin, ein wares Wort :)

13. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

so hat unser Schlachtwagen auch ausgesehen, die Angst durch die bodengruppe zu brechen bei der Überführungsfahrt war schon recht groß,

Echt heftig wie gammelig nen Auto sein kann das 13J alt is

14. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Ich muss auch sagen ich bin etwas erschrocken. Andererseits versperren die Verbreiterungen gut die Sicht aufs Blech an einigen Problemzonen, was meint ihr wie viele XR2i auf den Strassen rumfahren, die auf den ersten Blick supergut aussehen allerdings auch nur auf den Ersten *fg*

Hat der Wagen irgendwie in einer Salzlache überwintert oder wurde nur als Winterwagen genutzt? Der Rost ist doch selbst für nen Ford schon fast unnormal bei dem Alter...

15. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

Das kann ich auch nur bestätigen... mein 16V Schlachter sah auch so ähnlich aus wie auf den Bildern, um den Tankdeckel rum war ein Fußballgroßes Rostloch, das nur von Spachtel noch zusammengehalten wurde... dagegen ist mein 90er fast "rostfrei"

MfG Flo

16. SaphirRS

Schätze mal das der schon nen klatsch oder mehrere hatte!!!

17. oOdennisOo

oOdennisOo Forums Stammgast

meiner hat ne 94 erstzulassung aber laut nummer wurde er 11.93 fertig gestellt...... der hat fast keinen rost- unter den dichtungen nichts- unterboden ist super nur das kleine tankdeckelproblem aber das habe ich ja schon dauerhaft entfernt...... jetzt kommt auf der anderen seite so ganz langsam der radlauf- da kommt noch mal ne komplette seitenwand rein und dann ist alles paletti....... da einzige was noch ist ist an den einbruchspuren am türschloss..... es gammelt aber nicht weiter es ist nur oberflächlich und erstmal übermalt

18. rone

rone Forums Anfänger(in)

naja hab auch nen 93er...der hält sich eigentlich in grenzen, tankdeckel halt aber sonst nur mal nen kleines bläschen...unterboden top!

19. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

so. nun heute 16V HA ausgebaut und beim 1.3 umgebaut..

incl fahrwerk

jez is der 16V weil er rollbar bleiben muss nen echter offroader :D

es folgen morgen noch paar bilder

20. Dompe

Dompe Forums Weiser

haste nicht Angst durchs Dach zu fallen bei dem ganzen Rost :konfuzi: