16V springt nicht an !

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Mr16V, 10. September 2005.

1. Mr16V

Mr16V Forums Anfänger(in)

Hi Leute,

folgendes Problem:

Wollte vorhin mit meinem 16V losfahren, ging aber net :)

Der is net angesprungen. Wenn man ihn dann mal an hat, läuft er ungefähr ne Minute als ob er neu wär. Dann auf einmal ZACK und aus!

Dann geht er wieder überhaupt net an. Man muss wieder 10 - 15 min warten, dann ists das gleiche wieder von vorn :Heul:

Also Sprit kommt vorne an, Zündkerzen geben auch funken und schaun noch super aus! Sind ja auch fast neu. Auch habe ich vor ein paar wochen erst so ziemlich alle Dichtungen die so am Motor sind ausgetauscht (inkl.Zylinderkopfd.)

Lief bis heute auch einwandfrei und wie die Angst :)

Bei uns hats heut nacht richtig heftig geregnet wenns irgendwie hilft. Das Steuergerät war von aussen ein bisschen nass, hab ich aber wieder trockengelegt.

Nächste Woche muss ich mit dem Auto nach Hamburg in die Schule fahren (600 km) und ich hab kein Bock auf der Autobahn stehen zu bleiben :evil:

HAT JEMAND NE IDEE???

DANKE

Grüße :wink:

Mr16V

2. stefan sh 111

stefan sh 111 Forums Profi

ich kann mich noch schwer dran erinnern das es wärmefehler giebt.

z.b irgend eine platine wird warm dehnt sich aus und denn geht nichts mehr.
    quasi wenns wieder kalt wird funzt wieder das könnte die 10-15min erklären.

nun is aber auch schwer zu fnden den fehler , ich würde einfach mal nen fehlerspeicher auslesen. vielleict haste ja glück

3. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

Überprüf auch mal vorsichtshalber den crash schalter ! nicht das der irgendwie ausgelöst hat und du somit keinen sprit bekommst