17 Zöller aufm MK3 - nein danke

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Krisu, 2. Oktober 2004.

1. rs blauer fifo

rs blauer fifo Forums Fortgeschrittene(r)

ich find das superschick und überlege mir ernsthaft sowas zuzulegen <: mir gefällt die ausfüllung des radkastens ( also von links und rechts am reifen ) <: und mit nen H & R gewinde sollte die abstimmung auch kein prob sein weis jemand ob ich technisch was verändern muss um sowas eingetragen zu bekommen ?

2. PfungschterBier

PfungschterBier Forums Profi

Och nööö, bitte nicht, ich find das sieht scheisse aus... Also ich find am idealsten 15 Zoll Felgen... :wink:

3. Spook

Spook Forums Inventar

also wenn die lauffläche abgedeckt ist und du das Tachoritzel geändert hast und noch der reifen nicht aufsetzt, ist der TÜV kein thema...

4. rs blauer fifo

rs blauer fifo Forums Fortgeschrittene(r)

also das bei mir waren 7,5 und 9 x 16 jeweils et15 und mir hats nicht gefallen weil se mir zu klein ( vom umfang waren ) ich hab ja mein auto mal wieder im aufbau und er hat schon monster vorn + hinten dran und der bekommt auch noch seitenschweller diese mit gitter aus gfk und dadurch brauch ich bodenfreiheit ..... das über die felgen zu erreichen ist einfach ... ich mag nämlich keine unausgefüllten radkästen <:

5. S2

S2 Forums Anfänger(in)

Sieht schon sehr gut aus. Was aber immer gerne vergessen wird ist, daß das Handling doch sehr leidet. Gibt nur keiner zu der mit solchen großen Rädern im Fiesta unterwegs ist ;)

6. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

17" ist doch etwas groß. Vor allem fehlt mir da aber die Breite. Das ist echt zu viel "England"

7. George

George Forums Fortgeschrittene(r)

sieht doch seeehr geil aus... Natürlich müsste dann n anderes Spoiler-Kit her... Was extrem Bulliges... Die XR2i-Spoiler sehen bei den Felgen nur lächerlich aus ;)
    Ansonsten würds mir schon gefallen.

cu,George