Für dieses Jahr bin ich fast fertig. Wenn die Auspuffanlage noch kommt kann ich mich um die Kleinigkeiten kümmern. Gruß OWLer
Die Räder passen ohne Änderungen auf das Auto, zumindesten mit 35mm Federn. Das Rad kostet incl. Reifen 399€ pro Stück. Was ich bezahlt habe werde ich garantiert nicht schreiben, schließlich lebe ich vom Verkauf solcher Räder. Gruß OWLer
Schick schick dein ST. Was hast denn für Federn drin? Zufrieden? Fahrverhalten? Der ST bzw der Sport is ja so schon recht Straff.
Nich schlecht... die Streifen sehen auch besser aus als die Originalen... Kannst nich noch mehr Pics reinstellen?
sieht der fiesta genau so tief aus wenn man 18" felgen nimmt und ihn 35mm tiefer legt im gegensatz zu 17" felgen und meinetwegen 45mm tieferlegung? gruß Jan
Versuche mal am Wochenende mehr Fotos zu machen. Werde die dann in der Fiesta Gallery online stellen. Die original Streifen sind mir zu teuer und zu breit gewesen, deshalb sind die nachträglich drauf gekommen. Gruß OWLer
So neue Bilder habe ich gerade in der Fiesta Gallery hochgeladen. Die sollten dann im laufe des Tages auch online sein. Gruß OWLer
www.fiesta-gallery.de. Leider sind die Fotos noch nicht online. Dauert auf der Seite etwas. Ich glaube die Bilder müssen erst durch den Webmaster freigeschaltet werden. Gruß OWLer
Hallo OWler bin grad auf der Seite, hier ist dein Auto http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=OWLer
Ganau das ist mein ST. Ist aber noch das alte Bild das ich kurz in der Mittagspause gemacht habe. Neu sind hochgeladen aber noch nicht durch den Webmaster freigeschaltet. Gruß OWLer