moin moin! vom 2.6-5.6 is da ein großes treffen in hollenstedt.. ist evtl jemand aus dem forum dabei?! angemeldet sind jetz schon 300 autos :dön: www.echamburg.de
als einzelfahrer oder mit deinem club?! naja ma schaun wir kommen samstag früh und hoffen auf ein geiles we ! p.s. man darf da ja nich grillen,is das deren ernst oder grillen da trotzdem welche .(hast du erfahrung von anderen treffen des ec hamburg)?
Mit Erfahrung was Treffen des Clubs angeht kann ich leider net dienen...aber es stimmt dass man da net grillen darf was ich auch ziemlich scheisse finde...naja aber da gibt es wohl eine Gaststätte wo wir dann was zu essen herbekommen können...ich werd mit einer Art Club da sein Aber wir sind schon am Freitack da
Tach, wir werden da auch evtl mit fünf autos aufschlagen.... doch ich denke das mitm grillen kann net so gemeint sein - hab ich noch auf keinem treffen erlebt! vll darf man einfach net überall grillen sondern hat da bestimmte grillplätze oder so... lg
Also...ich hab grad nochmal nachgefragt und grillen darf man da wohl gar nicht und die haben da wohl auch leider keine speziellen Grillplätze :motz: ...soll auch so auf der HP stehen... Und da ist auch keine Gaststätte sondern wir werden von der "beliefert"...also die stellen uns da an dem Platz 2 Gerichte zur Wahl..natürlich nicht umsonst... Hoffentlich spielt wenigstens das Wetter ein bisl mit...:roll:
echt, also das ist doch mal voll blöd das man da nicht grillen darf, wen es nachts ein bissel kühl ist kann man sich am grill noch schön wärmen. werd nicht dabei sein.
Grillen ist halt immer so eine Sache... Wenn man keine Erlaubnis vom Amt bekommt kann mans halt leider vergessen... Elektrogrill rulez
ey meine mutter und meine tante sind grad da ich glanut das war mit dem funny ford club aus oldenburg:gruebel: ich habe leider keine zeit dafür na ja meine mutter ist miten schwarzen galaxy von wolf 8) und meine tante ein schwarzen mondeo kombi st200 8)
tach, sind grad wieder zurück und treffen war ganz lustig... ... auch wenn man, wenn man net tanzt, schlucken muss doch was war mit der Fahrzeugbewertung los? da is jawohl irgendwas schief gelaufen... es ist doch show & shine und da tut es jawohl net zur sache ob man n warndreieck im auto hat oder net... und wie kann man nem auto mit einem zwei wochen alten lack nur einen punkt mehr geben beim lack als nem auto mit nem alten lack?? lg
Fand es auch ganz gut aber leider war es ein wenig kalt deswegen sind wir auch heute wieder heim... das mit der Bewertung war wirklich alles unorganisiert und teilweise einfach Unsinn...Show & Shine hat wirklich nix mit Verkehrssicherheit zu tun... Wer waren eigentlich die Bewerter? War das nen Autohaus?
teilweise?? sehr unorganisiert&schwachsinn, sonst wären se jawohl wie geplant gestern komplett übern platz gegangen und wir hätten heute net so lange warten müssen nach hamburg rein fahren zu können :roll: und zu kalt wars echt-da war man froh net alleine im zelt zu sein 8) schade wars auch, dass man wirklich net grillen durfte (zumindest net mit holzkohle), denn sowas gehört einfach zum treffen dazu!!!
Das mit dem teilweise sollte es net so hart ausdrücken aber war echt schon Quatsch und hat meiner Meinung auch viel zu lange gedauert... und was mich auch intressiert hätte wäre welche old bzw youngtimer gewonnen haben weil die modelle haben sie ja net genannt... ja und das mit dem Grillen war auch so ne Sache...manche waren ziemlich schlau und haben sich hinter dieses Stromhäuschen gestellt und da gegrillt weil des nimma zum Gelände gehörte... beim nächsten mal würde ich auch son Elektro- oder Gasgrill einpacken...
ja unsere gas-grills waren schon praktisch Oldtimer standen ja wenigstens noch drauf aufer liste, doch joungtimer hab ich auch vermisst - hätt mich geärgert wenn ich mitm einser dagewesen wäre... naja, bewertungen sind ja auch net ganz leicht muss man zur entschuldigung sagen - wenn man sich bei bestimmten modellen net so auskennt übersieht man vll die kleinigkeiten bei denen man sich viel mühe gegeben hat oder so... ausserdem ist das alles ne geschmackssache...
Klar is das nicht leicht zu bewerten und es waren ja auch viele schöne Autos da..aber nach Geschmack sollten die meiner Meinung nach net bewertet werden...weil Geschmäcker sind ja verschieden und ich denke da sollte man dann schon mehr auf die Verarbeitung achten...aber ich denke dass sie das da auch getan haben...weil manche Karren die da gewonnen haben hätte ich vom Geschmack her nicht mal unter die ersten 10 gepackt :kotz: soviel zum thema geschmack
Jo das mit dem Wetter war echt schade. Wir sind auch am Sonntag schon gefahren weil uns das zu kalt war (hat nich viel genützt, meine bessere Hälfte liegt trotzdem flach :konfuzi Trotzdem gab es viele interessante Autos zu sehn und der EC Hamburg hatte auch alles ganz gut im Griff.
Treffen war super! Grillen war auch geil, konnten wir gleich mal unseren neuen Gasgrill vorm Urlaub testen, sehr zufrieden Show&Shine wurde vom Ford Autohaus Grütz äh Rütz geleitet, glaub die Anspielung reicht... Am meisten hat mich dabei gestört, dass die Samstag abend vor meinem KA standen, schon den Zettel rausgeholt hatten und sich dann doch entschieden haben am nächsten Tag weiter zu machen, weil die "Clubvorstellung ja gleich anfängt", etwa 45min später...... Da war ich und der Rest vom Club dann erstmal sehr bedient... Gratulation von hier aus nochmal an Jenne der mit seinem 2er fiesta den 1. Platz bei den Oldies gemacht hat