England das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!! Die Felgen sind einfach zu gross, sieht ja so aus wie der Hummer H2 in ESSEN auf der Motorshow mit den 28 Zoll ALUS viel zu ubertrieben gross finde ich!
Erinnert mich gerade an den Typen der hier letztes Jahr seine 205/40/R17 vorgestellt hat ich dachte mehr geht wirklich ned
Also da ich ja selbst einen MK5 fahre werde ich schon wieder ganz neidisch auf unsere Tuningfreunde aus dem grünen Land. Ich finde den blauen persöhnlich nicht so schön. Aber der schwarze ist wirklich Edel und verdammt schick. Die Felgen sind genau richtig. Passt richtig gut zu dem kleinen. Schade das man diese Rad-Reifenkombi so schwer eingetragen bekommt. Beziehungsweise mit extrem viel finanziellem Aufwand.
Aber wie ich sehe kommt der Blaue aus NL(EU) da müsste doch eigendlich was zu machen sein,obwohl ich glaube das wir mit dem EUrecht noch nicht so weit sind.
Deswegen hat er auch festgestellt, dass der Blaue nicht aus Großbritannien sondern aus NL kommt. Und damit hat er auch recht. :vogelzei:
? UK gehört zur EU... Die wollen nur den Euro nicht. Genau wie Schweden und die ganzen neuen Ost-Staaten. Aber dass der Wagen in einem EU-Staat so zugelassen wird, bedeutet nicht, dass er so in Deutschland auch eingetragen wird. Allerdings darf man bei nicht festem Wohnsitz 6 oder 12 Monate mit den ausländischen Kennzeichen fahren. Nur ein Beispiel: In Spanien ist einen Leuchtweiten-Regulierung nicht Pflicht. Wenn du deinen spanischen Import in D-Land zulassen willst muss das nachgerüstet werden.
Soll ich oben noch groß IRONIE dazu schreiben? Lesen -> Nachdenken -> Schreiben Und was die nationalen Straßenverkehrsregeln mit dem EU-Recht zu tun haben, sollte mir mal jemand erklären
Deine Ironie war so fein verpackt, dass ich die glatt überlesen habe... So wie die anderen Poster auch. Entschuldige, dass ich deine geopolitischen Kenntnisse angezweifelt habe, Agamemnon. PS: Wie geht's denn Klytaimestra?
Aga du Dussel. Es ging da gar nicht um die Verkehrsregeln in England oder so. Das merkwürdige an deinem Posting war dass du ganz plötzlich GB mit NL verwechselt hast. Und daran lese ich auch keine Ironie sondern nur: :kopfwand: Weiterhin gings hier auch nirgends um nationale Verkersregeln sondern vielmehr um die nationale Strassenverkehrszulassungsordung. Und diese ist sehr wohl ans EU Recht angelehnt. Also gilt für Ironiker wie Dich: Lesen -> Nachdenken -> Nichts Schreiben
Hallo Leute,wollt ihr euch jetzt wegen so ner kleinigkeit die Birne einschlagen. Soviel ich das noch in Errinerung habe gibt es doch auch diese sogenannten EU-ABE`s(oder wie die Dinger heißen),ach und noch was,in welchem Land gibt es Strassenzugelassene fahrende Betten,Särge,Rasenmäher und und und moment mal das waren doch die Engländer,frei nach Asterix und Obelix "Die Briten spinnen".
Was würdet Ihr denn sonst fahren? So 13"er mit 175er Teerschneider wo vorn und hinten im Radhaus eine Türkenfamilie wohnen kann??? Hier mal ein paar schöne Beispiele für zu kleine und richtig schöne große Felgen:
Ja, ich bin auch eher für große Felgen... Aber die 18er sind schon zu groß. Da bekommt der Fiesta den Look eines ferngesteuerten Modellautos. Wichtiger als Tieferlegung und Felgen-Durchmesser ist für mich die Proportion und die Linienführung der Radhauses im Verhältnis zum Rad. Das stimmt schon bei den 17ern nicht mehr, es sei denn man überarbeitet auch das Radhaus, dann kann das Bild so stimmig sein wie dem XR2
Ich finde mit 18ern passt es noch eine Idee besser als mit 17" Felgen. Aber da die meisten von uns sowas ohnehin nicht drunterbauen werden ist die Diskusion ohnehin fdA. Ich freue mich immer über Autos mit riesigen Felgen