irgendwie kann man das sicher schaffen fragt sich nur wie das dann aussieht. meiner meinung nach zum würgen!
wie soll das denn aussehen ?? also ich hab 16er drauf, also noch größer würd ich auf keinen fall drauf machen
doch geht ina zeitschrift isn mk4 mit 20 zoll drine.. meiner meinung nach sehen 18 zoll hamer aus und da muss man schon die radkästen ausschneiden...
dann sag doch direkt den namen der zeitschrift dabei.... total unrealistisch.... 16 zoll sehen gut aus, alles darüber nicht unbedingt...
Servus @Lympo Autotunnig,glaub ich. Mein Stift hat´s mir lachend gezeigt. Nen Busmechaniker aus Glasgow hat sich nen extremen MK4 mit Alfa lack aufgebaut. Ist aussen auf der Zeitschrift drauf,von vorne. Gruß
also ich finde 18 zol laufm fofi schweine geil würd ich sogar gerne fahren... die optik ist ziemlich fett nur der gute tüv hier.. habe mir mal sagen lassen das es tüvs gibt die sogar 18 zoll eintragen aufnem fofi...
Hinten sieht nicht so toll aus find ich. Aber der vordere Radkasten ist schön gefüllt. 16" bis 18" würden aber alle mal reichen.
mal ne andere frage ...optik is das eine , aber mit denen kommt man doch fast nich mehr von der stelle oder ?
also viel spass bei 19 "... bei 17 Zollern musste ich die voderen träger ändern, damit der beim einfedern nicht oben gegen den träger kommt... also viel spass bei den 19 zoll, da müsstest du dann den träger komplett anders setzen, wenn du nicht grad spezialreifen drauf hast... die im rollumfang genauso groß sind wie 17 "