Hab ich für diese Saison auch im Auge. Aber Billig gibts in der Größe leider nich unbedingt... Fahr zur Zeit den Fulda Carat Exelero.... Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Hat zwar einigermaßen Grip, aber die Reifen sin nach 15tkm nich mehr wirklich zu gebrauchen....
Hatte in der größe den SP9000, abolsuter mist und dafür nicht mal günstig. Werde wieder Toyos kaufen. Sind zwar nicht die besten reifen aber immerhin in der größe das was sich am besten fährt
Billig ist auch schlecht, billig zeugt von minderer Qualität. Günstige Reifen findest du aber: z.b. Toyo für 62€
Also vorweg, was ich mir holen will muss nich unbedingt billig sein, ich achte jetzt nich so drauf. mir Gehts halt mehr um die Fahreigenschaften. Komfort is nicht drin ich weiß, ich will: Gute naß/trockeneigenschaft Leise soll der sein Verschleß ist 2 rangig, Fahre nicht so viel
ich hab zwar einen 45iger querschnitt,aber den dürfte es auch in 40 geben. Sind Uniroyal Rainsport 1. guter grip auf nasser fahrbahn, angenehm leise und scheinbar auch recht verschleissarm, zumindest bei meiner fahrweise. (kein scherz,ich fahr echt gechillt)
Also in der Dimension finde ich nur einen Reifen Falken ZE912. Bzw. Mein Reifengroßhändler hat den nur auf Lager. Könnte ich für ca. 70€ anbieten.
ich habe auch die toyos t1r auf meinen felgen in 195/40 16. bin die zwar noch nicht gefahren, weil der wagen nicht angemeldet ist, aber die sollen gut sein. die dunlop sp9000 kan ich nicht empfehlen.