Hat wer zufällig 15"er mit 195 / 45 er Bereifung drauf? Kann mir das grad nicht so vorstellen wie das aussieht. Wär super wenn mir jmd ma m bild mit den dimensionen einstellen würde. bin noch am überlegen. oder muss ich den dafür schon verbreitern? Greetz Chris Hab n Foto von dem der die momentan noch drauf hat, aber der hat glaub ich verbreiterung drauf, oder? (BILD)
Also den haste aber auch nicht verbreitert, oder? Hab da nicht so den Blick für, stehe noch am Anfang der CARiere Sind 200 € ok für die Felgen auf dem Bild mit Reifen und ABE?
Also werde ich die ohne Bördeln nicht drunter bekommen? falls nicht muss ich mich mal schlau machen wer mir das machen kann... *Adressbuchblätter*
Ich habe 195/45 drauf und nicht gebörtelt. Et war 35. Es schliff nur bei Lenkvoleinschlag ein bisl bei der Radhausverkleidung. Ist ein RS Fahrwerk drinne gewesen (ca.30mm tiefer) und schaute schon sehr gut aus.
sorry für die blöde frage aber was ist das für ein auto wo die felgen noch drauf sind?? weil für mich sieht das nicht wirklich nach einem ford aus oder täusche ich mich :gruebel:
nein, ist ein hinterer vom fofi (siehe Bild) Musste leider das Bild verkleinern, könnte sonst nix hochladen.
ok wenn es doch nin fofi ist nehme ich meine gedanken zurück, aber dann brauchst dir doch nur anzuschauen wie der die felgen drunterbekommen hat , weil das hat ja nichts mit der verbreiterung zu tun da das blech unter der verbreiterung ja das selbe ist wie bei einem normalen fofi, musst nur schaun ob er es gebörtelt hat oder nicht, aber ich denke mal börteln musste auf jeden fall. ( dachte auch es währe ein corsa weil dann hätten die felgen ja auch garnicht an den fofi gepasst )
Das Problem ist nur, der Wagen steht ca 250 km weit von mir weg ( Frankfurt a. M.), und ich wohne in Mönchengladbach (bei Düsseldorf). Und der Besitzer von dem Wagen hat noch weniger Plan als ich davon, der verkauft wohl für seinen Sohn oder Neffen, irgendsowas sagte der.
achso na dann okay dann musst dich wohl wirklich vorher erkundigen. aber ich würde auf jeden fall vorher börten sieht auch so dann besser auch wenn man schräg ist radhaus sieht. außerdem kannst dann den radlauf noch einmal schön versiegeln danach damit da auch nicht mehr kommt in sachen rost
ich glaub ich kauf die dinger, weißte was bördeln kostet wenn du keinen hast der dir das machen kann? Zum versiegeln, spachteln, lackieren, ... hab ich nen kumpel dessen dad ne hobby werkstatt hat. Der Dad is gelernter Lackierer