Hi Leute... Ich wollte mir nen 1 DIN, oder auch 1,5 DIN Radio für meinen Focus mk1 holen... Derzeit ist noch nichts verbaut... und da dachte ich mir, ich hol mir gleich nen Navi mit drin... und nen DVD-Player wäre auch gut... Kann mir jemand irgendwas zu den Dingern sagen ? hab grad nen wenig bei ebay rumgestöbert und die waren soweit irgendwie alle gleich... doch trau ich dem Braten halt nicht so wirklich... Wichtig ist, dass ich eines habe, wo ich nen zweiten Monitor, oder sogar mal nen dritten anschliessen kann (nen zweiter ist erstmal aber ausreichend) - da ich demnächst auch mal nen Kind mitführen werde, und da nen Film bei längeren Fahrten praktisch ist... kann mir jemand was über so Geräte sagen ? oder mir sagen, worauf ich so achten muss, wenn ich eines kaufe... bin über jeden Rat dankbar... Bedankt ! Dave
irgendwie ist es anscheind eh nicht relevant was ich ausgeben möchte, tipps bekomme ich bisher ja eh keine ^^
Naja,. du willst DVD, Navi und das ganze als 1DIN für 300-400€! Schau dich bei den bekannten Marken Kenwood, Pioneer & Sony um. Ich würde wenn, und besitze es selber in meinem Focus, das Alpine IVA-D106R mit NVE-M300P nehmen aber das ist halt teurer. Lass nur die Finger von Zenec und Xzent.
wie sieht es denn mit aktualisierung des navi aus ? kann man sowas ohne erneute kosten machen ? naja, preis ist erstmal nebensache irgendwie... muss halt erstmal überhaupt wissen worauf man achten sollte und so... bin durchaus bereit mehr zu bezahlen... bin mich derzeit halt einfach am umschauen und durchlesen
Das Alpine IVA-D106R ist ein 1-DIN Monireceiver mit Radio, CD / DVD und ausfahrbaren Display. Der NVE-M300P ist das Navigationsmodul was übers Alpine System einfach angeschlossen und dann über den Receiver gesteuert wird. Das Kartenmaterial wird dir 30 Tage zur Verfügung gestellt, also 30 Tage lang nach dem Kauf bekommst du die neusten Update.