So Dauer würde ich sagen 2WEs + 1Tag also bis zum 21.02.2005 23:59 Uhr. Vorlage: http://www.0k1-n.de/auto/fakecontest/original.jpg Fertige Bilder bitte in 800x600 per email MIT USERNAME an mich: h00bi@0k1-n.de Ich schicke dann für jedes Bild eine Empfangsbestätigung raus. Wünsche allen viel erfolg.
Ich glaube diesmal müsst ihr wieder auf mich verzichten. Das projekt wurde zu groß und ich habe keine Zeit gehabt. Mal sehen was ich heute Abend noch schaffe.
muuuah habs auch mal wieder nit geschafft... hab einfach zu viel gesoffen in dem zeitraum ne aber ich hatte mal wieder tierische probleme mit den farben ...... wie bekomm ich ne weisse stosstange so hin das se dunkel wird? verdammte kacke... jetzt war die sonne mal net das problem und dann sowas :jammer:
@hubärli: machste die gleich um mitternacht noch ready den thread mit den contest bildern ? dann mach ich noch schnell die umfrage rein, sonst morgen früh ?
Hab mein Bild gerade losgeschickt. Bitte ein zwei Minuten warten. Hab nur ISDN und es ist verdammt groß geworden.
Aus weiß dunkle Farben zu bekommen ist recht schwierig. Erst solltest du es grau bzw. silber machen, dann die Farbe etwas anpassen und immer weiter dunkler werden.
sry alex. 1. hab ich deinen post jetzt erst gelesen 2. wäre es unfair den anderen gegenüber den jetzt noch in den vote mitreinzunehmen.