1Tag nach probe Einbau Batterie leer/ Fehlersuche

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Postworld, 16. August 2006.

1. TS
    Postworld

Postworld Forums Semi-Profi

Ja da stimme ich dir zu tobias .. Doch ich glaube nicht dass das zutrift, bei mir ;-)

Denn es Funktioniert ja ansich alles (am ende).. ausserdem wenn ichs nich selber mach wer dann ? Frage vorallem weil ich das Risiko vermeinden will etwas leichtsinnig kaput zu machn...hab nix zu verschenken und zu schnell übersieht man was..

Mein provisorischer Einbau war jetz nich so ganz die wucht..aber warum lange nach fehlern suchen wenn andere vieleicht die gleichen Probleme haben/hatten .. so gehts doch schneller... Und wenn nirgends steht woher soll man es dann wissen?

.. wenn jetz noch wer kommt.. irgenwann .. er das gleiche Problem hat wie ich... bzw. wie ich hatte.. der kann dann wieder erfolgreich die Suche nutzen..

Abgesehn gings mir nun auch darum das ich drei "neue Endstufen" im Auto habe die ich alle gebraucht erworben habe.. und da hätte sich ja auch schnell raus stellen können dass da eine von nen faules Ei ist..und zurück muss ;-) (irgendwo kauft man gebraucht immer die Katze im Sack,aber ist halt billiger..)

@ Serpent, danke fürs angebot.. Kanz gern mal vorbei schaun.. nicht nur zum Helfen udn Tips geben...sondern auch um mir dein Ohr zu leihen was das einstellen angeht ;-) ..(ne zweite Meinung wäre interesant zu hören )

Sonntag hol ich meinen Heckausbau(die Bretter dies werden sollen) ab.. "so der Schreiner" will hab ich mich nirgends vermessen und es haut soweit alles hin mit dem Doppeltem Boden.. is ne Knappe kiste im Getz..vorallem weil der Spirit L30 so Volumenhungrig ist.. wird nun erstmal nich grösser als 50L ... mehr kann ich ihm nich gebn :-(

Wird aus 16mm Multiplex gefertigt.. stabilisier das dann noch extra von innen... mit bitumen und streben ..dann passt das schon.. ;-)

Montiere den dann im laufe der Woche... (wenn alles hin haut gibts dann auch fotos.. obwohl der doppelte boden so ja leider nicht im fofi nutzbar ist..wegen der fehlenden reserveradmule)

Dann wird nochmal neu verkabelt und spätestens dann wird sich zeigen ob alles in Ordnung ist :)

Grüsse
    Postworld

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006
  2. TS
    Postworld

Postworld Forums Semi-Profi

Achja so im nachinein wollte ich mich nochmal für alle Antworten bedanken.. hab mir mein letztes Posting nochmal durchgelesen (jetz grade, ne woche danach) und hoffe das es nicht zu überheblich klingt..

Habt mir sehr geholfen.. hoffe ich kann bald mal was wirklich fertiges präsentieren .. (wäre das erste mal in meiner Autofahrer karriere das ich was "komplett" fertig bekomme, in sachn Auto.. ;-) )

Naja aber vorher hab ich wohl noch so ein paar hindernisse wie "HTs in A-Säule basteln" vor mir... denn da hab ich aufs neue kein plan von :-( .. mal sehen wie das wird :) (Aber leider dauert das alles noch ein wenig.. da klausurzeit ist ...)

Grüsse
    Postworld