Wenn du damit ausdrücken möchtest das ich nur ein Dummschwätzer wäre und die Sachen nicht Umsetzen würde hast du dich getäuscht. Es ist mir im Moment nich möglich die Projekte um zu setzen! Ich bekomme im Oktober eine Nachzahlung im etwas größeren Maßstab (wie groß ist nicht relevant). Und von diesem Geld will ich die Projekte dann umsetzen. Allerdings wirst du mir zustimmen das es sinnvoll ist dass ich mich erst ausreichend informiere bevor ich gut und gerne 3500€ in solche Projekte stopfe und dann schon bei Kleinigkeiten scheiter. Aber wenn du deine Bremse so unbedingt loswerden möchtest würd ich sie mir gerne bis Oktober zurücklegen lassen. Allerdings nur wenn du mir die Sachen am Ende nicht teurer andrehn willst als sie neu kosten
Was für ne Kupplung oder Schwungscheibe original auf dem 2.0l Zetec drauf ist, ist völlig uninteressant. Diese passt nicht in´s IB5 Getriebe. Wenn du den Kram vom 1.8l 16V vom MK3 Fiesta nimmst, gibt´s auch keine Probleme weil dieser auch ein BC Getriebe verbaut hat. Auch mit dem Anlasser gibt´s keine Probleme. Ich hab auf dem RS2000 ne Schwungscheibe inkl. Kupplung vom 1.6l CVH drauf obwohl der RS2000 original ne 240er Kupplung mit größerer Schwungscheibe hatte.
nein das wollte ich damit nicht zum ausdruck bringen!!! mir ist nur aufgefallen das du jedemenge verschiedene sachen in augenschein nimmst anstelle eines nach dem anderm zu verwirklichen. zp.:als erstes mal die bremanlage so umbauen das sie auch eine mehrleistung eins stärkeren motors stand hält als umgekehrt ! und was die v6 bremse anbelangt so kannst dich ja schon mal informieren was die teile neu kosten und dann sagst du mir was du bereit bist daführ auszugeben.