Kannste mir noch sagen,wie die Verdichtung beim 1.8 mit 4/10 ist? Ja das hatte Suhe mir auch gesagt das 4/10 beim 1.8 gehen,sogar mit den 162° Nockenwellen.
Wichtig ist der Wert Nockenhub bei OT. 262° Grad sind ja nur die Öffnungszeit der Ventile. Den genauen Wert der Verdichtung kann ich dir nicht sagen aber müßte geringer sein als 10,7:1 da ich nicht die Grundmasse des Brennraum im Kopf habe. Ich sag mal so bis 4/10 ist es problemlos möglich zu planen darüber sollte man handeln und nachmessen. ToppeR
Ok,sind die die man bei suhe kaufen kann,keine ahnung was die sonst für werte haben.Werde mal den Motoren experten von meinem Kollegen bei gelegenheit fragen.Trotzdem danke schon mal.
Ja schonklar, aber wenn Suhe wellen verbaut werden, können die dann wohl direkt die beste und sicherste Antwort geben. War nur nen Vorschlag.
War ja auch nicht böse gemeint,aber dachte vielleicht hat es einer ja gemacht und bei suhe dauert das immer so lange auf dem email weg und am ende können wir nicht genau sagen.