Wow, was ein geiles Auto! :sabber: Klasse Farbe, Felgen, Innenraum, Motor, da passt einfach alles. erfect: Viel Spaß damit! Fährst du damit "ernsthaft" oder ist das nur ein Ausstellungsstück? Wäre schade drum wenn der nur rumsteht. Gruß Patrick
Wär ja auch ziemlich sinnfrei, soviel Geld, Zeit und Arbeit in den Motor zu stecken und das Auto dann als Trailerqueen versauern zu lassen... Auch wenn das einige Leute genau so machen
So sehe ich das auch, als Austellungsstück hätte ich keine Schmiedekolben und Pleuel gebraucht.......grins.......
Ein richtig geiles Gerät ist/wird das! Macht ordentlich was her, von der Optik wie auch der Technik. Gibst bescheid, wenn ihn bei Suhe abholst, dann kann ich mir das Ding mal Live anschaun und (wenn er denn zwei Sitze drin hat) mal ne Runde mitfahren. Wohn ca 30km von Suhe weg. Gruß Raphi
Danke für die Komplimente........@Stephan, weiß ich noch nicht, ich muß mal sehen wie das alles Zeitlich hin haut. Muß dich eh mal anrufen zwecks Getriebe........Gruß aus Unterfranken
Was ist denn da auf der Ansaugbrücke für eine Drosselklappe drauf? Wie siehts mit dem Kat aus, bleibt der eingetragen mit der Haltech?
Hi, da is ne 2l Mondeo drosselklappe drauf, der Kat is ein Rennsport Metallkat wo von der Halltech geregelt wird http:// http://
schön, mit dem Leerlaufregelventil hast du doch richtig Aufwand betrieben oder ? Da die By-Pass Kanäle in der Drosselklappe sind müssen ja jetzt Kanäle in Ansaugbrücke drin sein.
Nö Von dem LLRV gabs drei Varianten. 1. Extern, das LLRV hat zwei Anschlüsse (die allerersten XR2i und XR3i EFI 8V. Das LLRV wurde am Dom oder an der Spritzwand verbaut 2. Ein Anschluß. Das LLRV wird entweder am Luftfilterkasten montiert, saugt über die Unterseite die gefilterte Luft an und ist über den Anschluß mit einem Schlauch mit der Ansaugbrücke verbunden (RS2000 16V war glaub ich so) oder wie es Holger hat, das LLRV sitzt an der Ansaugbrücke und ist mit dem Anschluß (sieht man auch, steht nach oben) mit einem Schlauch mit den Luftfilterkasten verbunden oder hat einen eigenen Luftfilter. 3. An der Ansaugbrücke verbaut ohne zusäztlichen Anschluß. Mittlerweile gängige Variante, gabs bei den späteren XR2i 8V z.B.
ja hast recht beim zweiten Blick sehe ich jetzt auch den Anschluss für den Schlauch am LLRV. Hätte ich mich warscheinlich für ne andere Drosselklappe entschieden. z.B. VR6
So jungs, bald is es soweit, ende april hol ich meinen fiesta wieder beim suhe, dann gibts auch mal DATEN!!!! Schönes Wochenende!!!
Freut mich für Dich, dann viel Spaß mit Deinen blauen Renner. Fährst Du auch Treffen an? Will den doch mal live sehen. Grüße Stephan