wofür wird der Wagen denn eigentlich genutzt?willt damit vielleicht mal Viertelmeile fahren,oder gehts eher um ein Showfahrzeug? für den Alltag ist das ja eher nix;dafür steckt da ja zuviel Geld drinne... Was fährt so jemand wie du denn im Alltag?
Der is eigentlich für die Straße gedacht, @xr2, muß den Abgaskrümmer ummanteln und über den kat noch ein Hitzeschutzblech bauen, da die hitze schon den öldruckgeber geschrottet hat....:kratz:
Super Leistung bei richtig stimmigem Aussehen. Einwandfrei! K13 is für dich n Pflichttermin...will die Rakete live sehn. Gruß Raphi
hast du Abgastemperatur Sensor vor Turbine drin ? Wenn ja achte drauf das die Temperatur nach dem wickeln nicht zu hoch ansteigt. 950°C ist Limit.
Hi Jungs, muß auch wiedermal posten, also auspuff is umwickelt und die abgastemperaturanzeige is auch drinnen, passt eigentlich alles soweit, nur zu TÜV müßte ich mal........
Lang ists her...warst du jetzt beim TÜV? Muß echt sagen eines der schönstaufgebauten Autos die ich je gesehen habe hast du dir da gebaut, Respekt!!
Letzte Info war, er muss mal zum TÜV damit. Vllt. nix geworden (was ich nicht glaube) ?? Leere Karosse, denke mal der Antrieb wird dann woanders reinwandern ? Jedenfalls siehts nicht aus wie runtergeritten oder verunfallt etc, die Karosse ist ja top.
2,0er Zetec. Üblicherweise ein Silvertop (also die meisten Mondeo 1+2). Da war irgendwas mit Zetec ab 98, bin mir aber nicht mehr sicher, was genau.