Hi mein 2ter emil account will einfach nicht die emails abfragen, er ist wie der erste von GMX kann mir wer helfen? er ist genauso wie der erste eingestellt und ja das passwort ist 100% richtig ! Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'Privat', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Username or password incorrect.', Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
es gibt nur 1 unterschied die eine email endet mit djoieadjoiwa@gmx.NET und die andere mit dwadawdadwadw@gmx.DE muss ich da was ändern?
liegt wohl daran das die GMX server nur eine bestimmte anzahl von zugriffen in einer bestimmten zeit von einer adresse zulassen.
Das wiederum erledigt sich normalerweise aber von selbst. Ich würd einfach das betroffene Konto noch einmal frisch anlegen. Alternativ auch mal den pop.gmx.net als Server verwenden.
Probiers doch mal mit Thunderbird. Habe 3 Adressen darüber laufen und keine Probs. Finde es eh viel besser als das Outlook http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/
HI, hab thunderbird jetzt installiert aber es geht auch nicht, weiss jemande was richtig ist also pp.gmx.net oder pop.gmx.de? hab beides probiert geht nicht
aber auch nur weil die Outlook nicht in dem umfang nutzt wie es möglich ist Und ich sag es nochmal. DIe GMX server lassen nur eine Begrenzte anzahl an Logins pro Zeit zu! wenn du mit der gleichen IP versuchst 2 mal innerhalb von einer minute, was outlook zwangsläufig macht, zuzugreifen wird es nicht funktionieren die POP und SMTP server stehen auf der GMX homepage! unter Hilfe im Webmail konto so grad ausprobiert, bei 5 Logins ist ende. sollte also funktionieren! kann natürlich sein das sie es trotzdem nicht wollen. pop.gmx.de smtp.gmx.de
mhmm also ich komm mit den zugangsdaten bei www.gmx.de rein aber es geht halt immernoch nicht, ich glaube ich gebe es auf grüße