2 (!) Felgen, Mattig MHV + weisse Rückleuchten zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von chrizMK4, 6. Januar 2005.

1. chrizMK4

chrizMK4 Gast

Hallo.

nachdem sich meine Felgen auf der leinen Seite gehimmelt haben als sie einen Megahohen Bordstein im Parkhaus zu schnell kennenlernen wollten, hab ich nun was ganz tolles zu Hause liegen:

Diese Felgen

http://www.gartec-gmbh.de/king/35king_dezenta.htm

eine in 7x14'' und eine in 8x14''.

Hatte die auf meinem Fofi eingetragen, damit wird es also keine Probleme geben.Sie haben allerding den einen oder anderen Kratzer, also wenn jemand die als reserveräder brauchen kann oder sich die anderen 2 dazu neu kaufen möchte ist das vielleicht interessant. Bereift sind sie mit Toyo's 195/45R14 Reifen und sie waren das schönste an meinem auto. Nur sind sie nun hin und tuning hat sich ja wie gesagt jetzt für mich erledigt.

Würde gerne 250 Euro für die beiden Räder haben, kann die auch nochmal fotografieren falss überhaupt interesse daran besteht.

Dann hab ich noch ne rote Mattig MHV, lackiert in spanisch rot, bereits angebaut und ohne Eintragung durch die gegend gefahren. Haben die Grünen aber nichtmal gecheckt als sie mir die ganze karre auseinandergenommen haben und mich kriegen wollten weil ich (SERIENMÄßIG) keinen Vorschalldämpfer am Fofi hab... Preis 50 Euro.

Die weissen Rückleuchten hab ich auch angebaut, ne ABE is dabei. 85 Euro.

Bilder auf anfrage, will erstmal sehen ob das jemand haben will. Bei interesse bitte email an

steini_0815@hotmail.com

Viele Grüße

2. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Du wir sind hier aber nicht im Teilemarkt ;)

3. Zlekno

Zlekno Forums Profi

ehm also die felgen hab ich auch.... auch 7x und 8x14" aber so zum preis... ich hab vor nem halben jahr neue gekauft. hat 123,47€ incl versand gekostet. dann bekommst du sicherlich keine 250€ mehr dafür. da die verkratzt sind würd ich dafür maximal 180€ ausgeben

4. Zlekno

Zlekno Forums Profi

kein problem