Hallo Leute, wie schaut´s?? Bitte Termin und Ortsvorschläge machen für ein zweites Treffen in/um Mainz. fofi-x
wie wärs wenn man sich mal in mz direkt trifft? kann man beim pizza pepe in der altstadt ne pizza essen gehn (beste pizzas im umkreis :toll: ) und sich dann auf nem parkplatz breit machen...
also mainz is ca. 120 km von mir.... ich muss da öfter von meiner firma aus hin (niederlassung Scherer...kennt einer?? die ham zwar nur vw un audi aber naja...)also ich wäre am start....
@ californiachris: Um bei Pizza Pepe ne Pizza zu Essen, muß ich nicht nach Mainz fahren.:lol: In Nieder-Olm an der A63 ist der große Pepe!!! ;-) Sonntag wäre gut. fofi-x
;-) HALLO!!!!!;-) :lol: MEINE FREUNDIN UND ICH SIND DABEI.:lol: :gruebel: WANN UND WO????????????:gruebel: GRUß OLLI UND CLAUDIA
@californiachris: Warum warste denn letztes Mal nicht dabei? @All: Sonntag is ja wohl geregelt... - 29. April? - 13. Mai?
@blackfox: glaub da konnte ich net...irgendwas war... @fofi-x: stimmt, da is ja auch ne filiale! aber drin war ich da noch net. nieder-olm wäre auch ok. aber mainz is schöner, ausserdem bin ich da zuhause, is meine geburtstadt :toll: wäre aber eigentlich lieber für samstag nachmittag/früher abend.
@ californiachris: :lol: :lol: Dicke Welle machen, wa??? :lol: :lol: Samstag war beim letzten mal schon schlecht auf die Reihe zu kriegen. Ich selbst muß Samstag bis in den Abend arbeiten.:Heul: Soll die Masse bestimmen, welcher Wochentag. fofi-x