Hallo Members Hier findet nun die Auswertung des 2. FT-Fake Contest 2004 statt. Hier ist nochmal die Vorlage: Die war ziemlich blöd gewählt, da sind so hässliche schwarze Ränder dran. Jeder Faker hat nun versucht das beste daraus zu machen. Also wundert euch nicht über die verschiedenen Bildformate. Bewertet nur die Inhalte der Bilder! Und hier sind nun eure Fakes: (anklicken zum vergrössern) Dieser Thread kann leider nicht gesperrt werden, da sonst das Voting nicht mehr funktioniert. Bitte antwortet trotzdem nicht auf diesen Thread, da ihr durch eure Meinungen oder Kommentare, die Abstimmung (wenn auch unbewusst) beeinflussen könntet. Ausserdem sind die Namen absichtlich nicht dabei, damit keine Stimmen, aus reiner Sympathie gegeben werden Die Abstimmung läuft 10 Tage. Dann veröffentliche ich die Namen und wir haben einen Sieger. Dann ist dieser Thread auch freigegeben für alles was ihr zu den Fakes loswerden wollt. Viel Erfolg allen Teilnehmern
Die Auswertung So nun ist es vorbei Hier nun die Auswertung: Platz 1: BigMastA Platz 2: Mk-6_Freak Platz 3: Mister-T Platz 4: Pirate Platz 5: obbel Platz 6: s-oliver Plätze 7: ralf_donald - Dr.Yes - Bofrostmann Herzlichen Glückwunsch BigMastA. Und vielen Dank natürlich an die Quereinsteiger, die meinem Aufruf gefolgt sind und einfach mal mitgemacht haben, nur um dabei zu sein. Und sei es mit dem Paint-Programm
Und da der Thread nun offen ist, möcht ich gleich als erster mal was zu den Pics sagen. @BigmastA Bist wohl wiedermal verdient erster. ziemlich geil geworden und viel dran gemacht. Respekt! @Mk-6_Freak Find ich ziemlich schwierig ne offene Motorhaube zu faken. Auch respekt! @Pirate Als ich geschrieben hatte, dass jeder nur ein Bild abgeben soll, meinte ich eigentlich: Jeder nur ein Fake! Und nicht etwa 2 Fakes auf ein Bild Guter Trick, aber beim nächsten Mal drück mich mich dann noch deutlicher aus @s-oliver Da steckt echt potential drin! Besorg dir fürs näxtes mal Photoshop, dann bekommste auch Farbwechsel und Aufkleber hin! Kaum zu glauben das das dort nur mit Paint gemacht wurde @LungerLara Vielen Lieben Dank für die tatkräftige Mithilfe bei der Erstellung der Beitrage. :kusswang:
Hehe, naja, is ja eigentlich nur 1Fake bei mir, aba halt mit 2 Farben! Herzlichehn Glückwunsch an BigMasterA und all die anderen und respekt an SOliver, für Paint echt cool *g*
herzlichen glückwunsch an BigMastA. schade dass ich mit zwei mitbestreitern auf dem 7. gelandet bin. aber beim nächsten mal lass ich mir noch etwas mehr zeit. ich freu mich schon auf den nächsten FakeContest.
Hey Hou Digidi Herzlichen Glückwunsch an BigMastA und natürlich an den 2 Plazierten Mk-6_Freak hehe aber auch an alle anderen die mitgemancht haben. Ich hab an meinem Fake garnicht so lange gesessen die Vorlage war eigentlich ganz GUT obwohl es so ein Krumer Wagen war