Tag zusammen Ich habe in meinem Ford das schone und breite 6000 CD radio von Ford Jetzt meine Frage: Kann ich wenn ich das radio ausbaue zwei sachen in dem platz einbauen oder get es nicht ? Ich stell mir so vor normales Radio und DVD Player mit ausfahrbarem bildschirm Weis jemand ob das passen würde?????
Ja wie gesagt habe das 6000 CD radio Das bleibt jetzt aber erstmal ne Zeit lang drin denn nächste woche kommt die DoppelBassbox in den Kofferraum und damit is das Geld leider aus Aber noch ne frage: Wie bekomm ich das radie Ausgebait? Weil mein Fordhändler des Vertrauens meinte das um es auszubauen ich die ganze mittelkonsole ausbauen muss. Aber ich habe das gefühl das die nur geld machen wollen sollte nämlich 70 Euronen kosten
Was für einen Fiesta fährst du denn, also welches Modell bzw. Baujahr? Beim MK4/5 muss das Armaturenbrett nicht ausgebaut werden, beim MK6 sieht´s da schon anders aus weil das Radio mehr oder weniger in´s Armaturenbrett integriert ist. Wohnst ja direkt um die Ecke seh ich grad. Vielleicht sieht man sich mal.
mir schwant schreckliches, bitte kauf keinen müll.... :schock: sag uns mal was du kaufen willst, oder bzw was du schon gekauft hast mfg
Also mein Fiesta is Baujahr 2006 is das FL modell Und wegen müll kaufen keine Angst mach ich net Bin in profi beratung :lol: