in Weilerswist bei Köln, am 27.05. ab 11 Uhr Ziemlich cooles Rahmenprogramm und viele Marken vor Ort. Hier der Link zu allen Infos: http://www.tt-nrw.de/Seiten NEU/2. Mega Tuning Day 2007 Start.htm Also ich fahr hin!
Leute, da kommt die blonde Ische von Tuning-TV und ansonsten gibts ne schicke Händlermeile und alles was sonst so dazu gehört... ist das SO uninteressant ?
Klingt gut aber an dem WE ist das Treffen in Unterfranken von Freitag bis Montag und wenn ich die Teilnehmerliste auf der Seite sehe scheint ja so ziemlich jeder Fordfahrer dort zu sein. Ansonsten wäre ich sicherlich mal hin gefahren.
Naja, die Tuningszene ist eigentlich nur noch Schrott, auf so Treffen sieht man nur Show und Plastikschleudern. Da fahr ich lieber zum Altkarrentreffen, da sind eher dezente Optik und dicke Maschinen angesagt. Und ich bin nicht der einzige der das wort "Tuning" schon als rotes Tuch sieht =/
Wenn ich (Dusch)lampen sehen will, kann ich auch auf die Monning fahren. :kippe: Außerdem kann ich eh net und meine Lust hält sich auch in Grenzen. :?
Als wenn mir die alte wichtig wäre... Ich wüsste/wusste net das es ne Alternative zu dem Treffen an dem Wochenende gibt.. und ich steh auf beides, schicke Plastikkleberei und dicke Motoren...
hm also ich denke eher nicht das wir dahin kommen obwohl unsere schrauberhalle grad mal 5 min weg ist...:kippe: da sind mir zu viele ***** ......ich sag mal seltsame leute
Mal sehn...war letztes jahr da..(siehe am Avat bild) und naja..es waren schöne autos da aber die wollten damals 8euro habe um pokal abzuholen inner disco.. ausserdem geht ist das open end und die pokal vergabe zieht sich stunden lang hin..nur mal so zur info... Ich weiß es noch nicht..