2 Probleme??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von jimbojones, 15. Oktober 2007.

1. DaOptika

DaOptika Gast

Ich denke sogar, dass es eher die verschiedenen Materialien der Tür sind die knarzen - die genaue Stelle zu finden wird aber fast unmöglich sein, ich kann dir also nur raten, dich einfach dran zu gewöhnen ;)

zu stick&slip: es gibt Haft- und Gleitreibung, wenn sich beide abwechseln nennt man das "stick and slip", auf deutsch wär das sowas wie "haften und rutschen":
    Eigentlich isses wie Fingernägel auf einer Tafel, nur mit geringerer Frequenz, wodurch der entstehende "Ton" tiefer erscheint -> Knarzen

Jetzt aber genug Physik-Unterricht ^^

2. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Aha sensationell.......!

Naja damit abfinden ist so ne Sache! Ich hab eh nen Termin in der Werkstatt, die sollen sich das anschauen! Meinte halt speziell,...ob man da an ner gewissen Stelle schauen kann!

3. kervin

kervin Gast

ich schwöre hoch und heilig das es stimmt! Verstehen tu es das nicht. Nicht daß der Fensterheber sich bald verabschiedet wie es z.B. bei VW üblich ist.

4. hebbe

hebbe Gast

das ist normal, kervin. ;)
    das ist nicht nur bei FORD üblich.

keine ahnung woran das liegt.

g.,stefan

5. Ford_Fiesta_Ecosport

Ford_Fiesta_Ecosport Forums Anfänger(in)

ich denke, wir sollten es erstmal abwarten was die werkstatt sagst.. komisch ist es schon...
    hat er denn noch garantie?

6. Jan

Jan Forums Inventar

habe das summen auch bei mir bei ca 3tsd umdrehungen. war schon 3 mal beim händler 1 mal weggemacht, danach kam es wieder. und das tolle daran war dass sie dann wo ich wieder da war nicht mehr wussten was sie gemacht hatten. sie meinten es wären die leitungen der klimaanlage :bäh:

gruß

Jan

7. Ford_Fiesta_Ecosport

Ford_Fiesta_Ecosport Forums Anfänger(in)

und haben sie dann noch was geändert oder wie?

ist das problem also bis jetzt noch immer net gelöst?