2-Schichten Klarlack vs. AerosolArt Klarlack

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von datr1xa, 24. April 2010.

  1. datr1xa

    datr1xa Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebe Fofi-Gemeinde,

    ich habe einen 99er Fofi, welchen ich sehr Pflege und da das Wetter wieder einigermaßen schön wird, habe ich mir vorgenommen ein paar Teile neu zu lackieren.
    Ich habe mir die Farbe schon besorgt und dazu noch einen "Klarlack" gekauft. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass ich 2 verschiedene Dosen von Klarlack hier rumstehen habe. Der eine Klarlack heißt "Dupli-Color 2-Schicht Klarlack" und der andere "Dupli-Color Aerosol Art Klarlack". Kann ich den den Aerosol Art Klarlack auch auf die Farbe sprühen oder ist der Unterschied der beiden Klarlacke zu groß bzw. wäre das Ergebnis anders?

    MfG