Hallo Erstmal mein erstes problem: wenn der wagen steht und der motor läuft dann hört man ein leichtes klimpern! und wenn man en bisschen gas gibt dann klimperts auch en bisschen was kann das sein??? zweites prob: kann ich meinen rs futura Zender spoiler mit ford spraylack lacken??? wenn ja reicht eine dose? danke schonmal für eure antworten
zum laken kann ich sagen ich würd es immer mit pistole machen da man mit der dose es nie richtig hinbekommt (wenn du es machen willst nimm 2 dosen)! zu deinem klimpern kann es viel sein z.B. ventile getriebe usw. am besten mal bei ner werkstatt vorbei fahn und blöd fargen der kann es dir warscheinlich eher sagen was das ist als leute die das geräusch nicht gehört haben ich hoffe ich konnt dir helfen
Hey, wird das klimpern lauter wenn du Licht anmachst?? Denke mal ja, das ist ein Lager in deiner Lichtmaschine,nix aufregendes, kommt ziemlich häufig beim kleinen Fiesta vor. MfG
die könnens nicht sein da ich se nicht mehr hab..............:roll: behalt deine behinderten kommentare für dich:kopfwand:
Ja na dann schließ ich mich dem Fiestameetsmini an: ps: Du möchtest Dich vielleicht mal mit der Edit-Funktion auseinandersetzen. So viele Doppelposts hintereinander müssen ja nicht sein.