Am Sonntag den 04-07-2010 findet in Neuss,Derendorfweg 6 von 10°° bis 17°° der 2. TÜV Tuning Day statt.
So leute habe euch auch mal den Flyer besorgt. http://www.clubmg.de/Tuningday/Flyer-Low-TuningNeuss2010.pdf
ich hol den fred mal hoch - weil er bei mir trotz notiz in vergessenheit geraten ist - viel. geht es ja noch jemandem so! edith: wer kommt jetzt eigentlich? @ Kölner Pack : sollen wir uns vorher treffen und gemeinsam fahren
Joa, war ganz interessant da. Ne Menge schöner Autos, und auch überraschend viele Fords. Halb Poll hatte sich offensichtlich dahin verlaufen Ein ziemlich extremer grüner Puma aus Holland war da, hat auch vollkommen zurecht den 1. Platz bei den Fords gemacht (dazu noch 3. Platz schönstes Airbrush und 1. Platz schönster Innenraum). Die anderen beiden Ford-Pokale gingen an den Opa-Ranger (auch 2. Platz Airbrush) und an einen weißen Focus RS. Meine Fotos:
der puma hat den ersten gemacht!! also da muß ich echt gegenhalten.. da gab es MEINER MEINUNG nach schönere.. vor allem besser verarbeitete öÖ thx 4 pix