Hallo Ihr, die Administration hat sich dazu entschlossen das jeder von euch nun Treffen, Veranstaltungen oder POI´s in die Landkarte eintragen kann und darf. Wenn ihr ein Treffen oder eine Veranstaltung ankündigen möchtet, und dieses über die Karte erledigt wird automatisch ein Eintrag im "Treffen und Veranstaltungen" Forum für euch erstellt. Dies hat mehrere Vorteile für euch: ihr erhaltet wenn ihr einen Eintrag erstellt automatisch eine Teilnehmerliste einen integrierten Routenplaner einen automatischen Eintrag im Kalender ein Diskussionsthema wo ihr genaueres besprechen könnt. Wenn das nicht Service ist Ein Treffen oder eine Veranstaltung anzulegen geht ganz einfach: Ihr öffnet die Landkarte, oder nutzt den Link in der Kategoriebeschreibung "Termin eintragen" Auf der linken Seite tragt ihr die Postleitzahl der Veranstaltung ein Es wird der passende Ort angezeigt und ihr speichert dieses Eine neue Seite öffnet sich wo ihr sämtliche Einstellungen vornehmen könnt Wichtg dabei ist das ihr alle Einstellungen korrekt durchschaut und auswählteace: