( 20.07.12 - 22.07.12 ) Bi(e)rstein 2012 / FaS Vol. 7

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von fofi-x, 20. Dezember 2011.

  1. just.sam

    just.sam Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pressig, Germany
    Ah Bilder...sehr schön... ich habs ja irgendwie bei Tageslicht nie zu ner Platzrunde geschafft :D
     
  2. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Warum? Waren da die Augen noch vom Bier geschwollen? ;)

    Wo war eigentlich Frau HOLLE? :think:
     
  3. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Hat noch jemand Fotos?
     
  4. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Deswegen hab ich dich auch nie gesehn ... =)
    Cool wars ... leider kackwetter, deswegen wars für mich auch nur ein Tagestreffen, so ganz kurzfristig entschieden ...
    Kompliment an die Veranstalter, wird von Jahr zu Jahr besser, außer das Wetter und dafür könnt ihr ja nix. Nur nächstes mal bitte echt die Wiese mähen lassen und evtl. auch Walzen oder so ... :)
     
  5. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    im Laufe der Woche gibts bei mir noch Bilder.

    Ich hab nicht nur keinen Bemskraftverstärker, ich hab auch keine Servo, aber ich finde das echt nicht schlimm bei dem Auto, die Bremsen gehen schon ordentlich.

    Ausserdem warens ja "nur" 180 schön zu fahrende Kilometer...
     
  6. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Ich durfte mal so einen Mk1 ohne Bremskraftverstärker fahren. Da hatte ich zum erste Mal echte Panik beim Bremsen. :)

    Aber das ist ja auch kein Rennwagen. Servolenkung ist da auch nicht nötig. Die bräuchte man bei den 185er Schlappen im Stand. :D

    Schönes Auto übrigens. :perfect:
     
  7. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    also ich find das wie gesagt echt nicht schlecht, ich kenn aber auch Multicar M25, der hat noch Trommeln rundum :)

    ansonsten danke, war auch ne Menge Arbeit

     
  8. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
  9. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Da haste ja fast alle 297 Autos drauf. ;)

    Schöne Fotos.
     
  10. Panzerfreak

    Panzerfreak Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    war wie immer ein schönes und nettes Treffen ;)
     
  11. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
  12. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Mein goldener Fiesta, mit dem ich in Birstein war, wurde bis zum Jahr 2000 im Alltag bewegt. Danach kam er auf die rote 07er-Nummer. Er ging vorher durch viele Hände. Ist aber so noch vollkommen original. Nichts wurde bisher neu lackiert oder geschweißt.

    Er hat nun durch die Zementstaubsache noch richtig einen abbekommen. Daher sieht der Lack nicht mehr so toll aus. Die Einschlüsse sind leider nicht mehr herauszubekommen. Ich bin aber auch noch nicht ganz durch mit dem Entfernen des Zementstaubes.

    Die Hauptsache war erst mal, dass er wieder fahrbahr ist mit den 36 DCNF-Webern. :lenken:
     
  13. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    oO Du warst auch da?! Hab nich ma deinen roten gesehen, oder warste mit was anderem da?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  14. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Doch, war sie - direkt am Eingang links.
     
  15. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Hey Aga,

    welchen Platz hast Du dieses mal denn gemacht? Musste leider nach den Fiesta-Pokalen schon los.
     
  16. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    Platz 3

     
  17. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany