Hallo, wie ihr gemerkt habt ging das Forum grade für 10min nicht:gruebel: ! Das ganze hat rein organisatorische Gründe, das Forum musste in einen "Unterordner" verschoben werden. Dieses war nötig um das kommente Fiesta-Tuning-CMS, Fiesta-Archiv, Fiesta F.A.Q. und Fiesta Fz DB gescheit zu Ordnen und zu organisieren. Daher ändert bitte ggf. eure "direkt"-Links zum Forum. Wie ihr seht wird sich in naher Zukunft einiges für euch zur Verfügung stehen !:stricken:
Ein programmiertes Content Management System, das die neue Homepage darstellen soll von Fiesta-tuning.de ! Damit das Forum, die Datenbank ect. miteinander verknüpft sind und sich nur 1x Anmelden muss, für den Regestrierten Zugang.
...und ich depp klick immer wieder auf den link in meinen favoriten. Bis ich ma auf die idee gekommen bin das über die normale url zu probiere.:kopfwand: BTW: hatte letzten noch über irgendeinen link das alte forum auf den schirm bekommen, kontnte da aber nix machen. Lebt das noch oder is das nur in meinen cash ?
hatte auch schon nen shock bekommen , aber gott sei dank funzt es bei mir funzen auch keine smilies mehr *heul*
Das alte Forum ist dev/null das existiert net mehr, kommt wohl aus deinem Cache. Ja Smilies muss ich kontrollieren die gehen irgendwie alle net mehr, ich schau nach. Edit.: Es gehen wieder alle Smilies !!!