Moin, Ich suche ganz dringen Tachoscheiben für ein 200 km/h Tacho. Finde immer nur die mit DZM und 220 km/h. Kann mir vileicht einer ein Link oda sowas geben?? Greetz Sn0oky
Vor nich mal ner Woche war genau der gleiche Thread. Und das war bestimmt auch nich der erste. Also benutz die Suche, da steht bestimmt was. Ciao Luciano
versuch mal richter motorsport und es ist doch egal ob dort 220 drauf steht die abweichungs ist soweit ich weiss erst ab 160 kmh
Biste dir da 100& sicher, mmmhhhh Na ich kann ja mal 220er ausdrucken und ran halten, dann werd ich das ja sehen. Das Ergebnis Poste ich dann mal hier, interresiert bestimmt auch andere greetz Sn0oky
alles klar, hab nur leider keine Digi Cam, muss also warten bis meine freundin mit ihrem Handy kommt (da is ne Cam drin----- ich find das irgentwie dähmlich ) Ich poste erstmal und mach dann Pix... so bin dann mal am Auto testen Greetz Sn0oky
Alllssoooooo !!!!!!!!!!!!!!! Ich hab jetzt mal eine 220er rübergehalten (also als Folie) !!!!!!!! Ab ca. 100 km/h ist eine Abweichung von ca 2-3 km/h, allerdings langsamer. D.H wenn mir der Tacho 120 anzeigt fahre ich ca. 117 oda so. Also eigentlich net schlimm. Ich hab jetzt nur ein anderes prob. Wie bekomme ich den den Tacho komplett aus dem Auto raus. Ich fühle dort hinten 2 Kabel. Ein Rundes und ein Stecker der ziemlich breit ist. Ich wiollte jetzt nicht mir purer gewalt ran gehen und die Dinger rauskloppen. Könnt ihr mir sagen wie ich den ordentlich rausbekomme ohne was zu zerstören. Achja und nochwas: meine Batterie is total Down (nichmal meine Innenleucht funzt noch ) Ich hab dann mal zur kontrolle des tachos die Warnblinkanlage angemacht, und da kam nix und ich hörte nur so ein ganz brutales laaaaanges klacker am Schalter, hat das was mit der Batterie zu tun oda hab ich beim Ausbauversuch was geschrottet. Puhhhhh Das war ne Menge schreibarbeit greetz Sn0oky
also das kleinere runde is die tacho welle da musst du auf den weissen ring drücken kansst ja soweit rausziehen das u sihest wo! das andere is der motocraft stecker den einfach abziehen der is nirgends fest
Das Klackern dürfte da her kommen, wenn die Batterie leer ist : das Relais zieht an, die Blinkerbirnen ziehen so nen großen strom das die Batterie die Leistung nicht bringen kann (weil sie ja leer ist) und dadurch kurzzeitig ein Spannungsverlust hervorgerufen wird. Dadurch fällt das relais wieder ab, die Spannung reicht wieder aus um das Relais anziehen zu lassen (also zieht es wieder an ) und wieder von vorn. Das relais müsste unter der Lenkradverkleidung sitzen. Und zu den Steckern :Schrauben vom Tacho raus und Stecker einfach rausziehen.
Hört sich realistisch an... Nee ich hatte nur Angst das ich irgentwas putt gemacht hatte. Aba ich dachte mir schon sowas in der Art THX Greetz Sn0oky