2006R RDS Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von AubergineRS, 24. Januar 2010.

1. Hallo Zusammen,

hab mir für meinen Winterfiesta ein original Ford Radio 2006R RDS.
    Nun hab ich grad eins erwischt, was nicht diese breiten Fiesta typischen Anschlüsse hat sondern schon die modernen ISO Anschlüsse.

Aber wenn ich den ISO Adapter zwischen hänge passiert nix.

Wenn ich jetzt wüsste wie das Radio original belegt war, würde mir das sehr helfen. Vielleicht weiß das ja jemand:

das ist quasi in dem Bild der oberste Iso Stecker...Danke schonmal für Eure Hilfe...

2. TS
    AubergineRS

AubergineRS Gast

Keiner ne Ahnung bzw selber das Ding wo ein originaler Stecker dran hängt?

3. drago2006

drago2006 Forums Fortgeschrittene(r)

4. TS
    AubergineRS

AubergineRS Gast

...ja das ist die Belegung für die Ford spezifischen Stecker. Und die hat das Radio nicht...

5. Stuki

Stuki Forums Profi

ich glaub das radio hab ich auch noch irgendwo in der garage rumfliegen. kann mich aber nich daran erinnern das da ISO anschlüsse waren! :think:

6. TS
    AubergineRS

AubergineRS Gast

...ja, das gabs einmal mit den Ford Steckern und dann auch wie oben auf dem Bild zu sehen mit den ISO Anschlüssen...

7. drago2006

drago2006 Forums Fortgeschrittene(r)

Ja haste mal zündungsplus und dauer plus vertauscht oder gebrückt??

8. TS
    AubergineRS

AubergineRS Gast

naja, bevor ich irgendwas in dem radio lahm lege, weil ich zwei anschlüsse probehalber tausche wollt ich halt hier erst mal fragen ob jemand die genaue belegung des radios kennt. ist einfacher und sicherer ;)

9. TS
    Holzbein Joe

Holzbein Joe Gast

willste so ein original radio haben wo die ford anschlüsse dran sind, hab da noch eins rumliegen

10. TS
    AubergineRS

AubergineRS Gast

kannst mir das nicht einfach mal abfotografieren?
    :rolleyes:

11. TS
    RST

RST Gast

frag mal die VW fraktion weil das radio warscheinlich aus nem galaxy stammt und das ja bekanntlich nen vw ist und dann auch die pinbelegung wie bei nem vw ist .