2012

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von eddie91, 13. November 2009.

1. Piet

Piet Forums Inventar

Meine Fresse war das ein scheiß Film. Den konnten nichtmal das super Bild und der super Ton retten. Einfach zu lang und unglaubwürdig. Ich erwarte ja nicht realismus in einem Film, aber man kann es auch übertreiben und damit den ganzen Film kaputt machen.
    Da guck ich lieber Filme wie 300, der hat unterhalten vom Anfang bis zum Ende und das obwohl er unrealistisch ist.

2/10 Punkten, aber auch nur wegen Bild und Ton.

2. Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

Haben uns den Film auch auf DVD angeschaut. Mit großer Vorfreude den Film eingeschaltet und wurden gnadenlos enttäuscht.

Scheiß Film

1/10 Punkte

3. matzl

matzl Forums Bewohner(in)

Da ich solche Filme liebe (Naturkatastrophen) ging ich mit großer Vorfreude ins Kino und wurde keineswegs enttäuscht...

Würde ihn mir noch 2-3 mal anschauen...

Einfach Spitzenklasse bei Ton, Grafik und Story

Was lustig was, war der Russe mit seiner geilen Stimme "Bentley starten"

Auf dem Genre ganz klar der Hammer und 10/10 Punkten

mfg

4. Nintendo_rocks

Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

Mein Senf (besser spät als...ach egal):

Stellvertretend für die gesamte bescheuerte Handlung möchte ich folgendes Beispiel anführen:

Held kommt mit seiner Familie durch die Mechanik der Tore an Bord von so ner Arche - Mann von der Exfrau wird von Zahnrädern zermalmt, heulheulquäk.
    Fünf Minuten später leckt sie schon wieder mit ihrem Exmann rum und fragt total glücklich: "Wo warst du nur die letzten xxx Jahre?" Hallloooooo?

Und dann der schon vielfach erwähnte "Es muss jetzt knapp werden, um Spannung aufzubauen"-Mist - jeder Kinobesucher, der Hollywood kennt, weiß, welche Personen bei solchen Filmen IMMER überleben und welche nicht, von daher war da nix mit Spannung, sondern es hat eher das Gegenteil, nämlich Langatmigkeit hervorgerufen...