22.-23.07 Treffen des Ford-Tam Apolda-Jena

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Fanatic, 26. Juni 2006.

1. Estrella

Estrella Forums Inventar

wenn die Leute wieder heim fahren liegt das freilich am Veranstalter! Wenns ne meise Organisation ist und ich keinen Spaß am Treffen hab fahr ich logisch wieder heim!

2. ST150-lady

ST150-lady Gast

Wo bitte gab es ein problem mit der Organisation?

Es gab genug Leute die lediglich am Samstag bleiben wollten, und dann eben wieder fort sind? Wie es überall sein kann

3. nierenspender

nierenspender Forums Elite

also wir sind wieder heim gefahren weil ich abends noch nen Termin hatte.

wenn ich keinen Spass am Treffen hab liegt das sicher nich am Veranstalter, beim 30Jahre Fiesta Treffen hab ich mich so gut wie nie unter meinem Pavi vorbewegt (in Gröden auch nich) und da hatten wir Spass ohne Ende...

Kommt natürlich auch drauf an was mna unter Spass versteht. Wenn man in nen Festzelt voll Leute zu nem lauten DJ will ist das was andres als Fachsimpeln und feiern unter Freunden.

Allerdings gehen bei gutem Wetter auch kaum Leute in irgendwelche Festzelte, wozu auch wenns draussen besseres Klima gibt.

4. ST150-lady

ST150-lady Gast

Du sprichst mir aus der Seele :wink:

5. Estrella

Estrella Forums Inventar

jaja dreht mir wieder das wort im mund rum.... is scho ok....

ihr habt recht - ich hab meine ruhe

ich bin jedenfalls bei weitem nicht die einzige die so über des treffen denkt

6. ST150-lady

ST150-lady Gast

Bissel zickig, oder?
    keiner dreht dir das wort um.

7. nierenspender

nierenspender Forums Elite

du gibst ja schnell auf, wo das doch hier ein "Disskusussions"-Forum ist ;-)

nenn doch mal ein paar gute Gründe (ausser das wenig Leute da waren) wo der Veranstalter an deinem Spassmangel schuld ist.

Hab das Treffen ja auch nicht nur gelobt...

PS: fandest du ausser nem "bayrischen Treffen" überhaupt schonmal ein Treffen gut?

8. Estrella

Estrella Forums Inventar

Wer lesen kann.

Desweiteren wie gesagt die Unlust der Veranstalter. Egal nach was wir an der Info gefragt haben, entweder kam ein Nein oder ein Keine Ahnung oder ein Frag doch mal den da!

Außerdem hab ich nicht gesagt dass ich keinen Spaß hatte! Waren schon ein lustiger Haufen in unserer Ecke - damit hatten aber die Veranstalter nix zu tun.... so what

9. Estrella

Estrella Forums Inventar

Ja - Waltershausen

10. ST150-lady

ST150-lady Gast

Na mit Waltershausen kann man das nciht vergleichen. Dahinter steckt ja auch ganz anderes Organisationsteam. Nicht nur ein Club. Da gibt es dann auch mehr Möglichkeiten

11. Estrella

Estrella Forums Inventar

Hartkirchen war auch gut!

Und Waltershausen haben bis letztes jahr die Ford Freunde Erfurt gemacht

12. ST150-lady

ST150-lady Gast

Aber nur mit einem Veranstaltungsteam. Und dieses JAhr arbeitet das Veranstaltungsteam mit den Fordfreunden Rennsteig zusammen. Also das ist wirklcih kein Club-organisiertes Treffen. Allein würden die das nie so hinbekommen

13. Estrella

Estrella Forums Inventar

und?

Die Jenaer sind nicht der erste Club der ein Treffen organisiert

14. ST150-lady

ST150-lady Gast

Aber jeder fängt mal klein an. Und ich behaupte einfach, dass es überall beim ersten Treffen Start-schwierigkeiten gibt.
    Sag doch einfach mla den Jenaern, was dir nicht gepasst hat! Punkt
    Aber wahrscheinlich bist du hier das Organisationstalent schlecht hin. Hab ich vergessen :-?

15. Estrella

Estrella Forums Inventar

Ja bin ich auch.

entschuldigung dass ich eine eigene meinung habe. deine akzeptier ich schließlich auch! dir hat das treffen gefallen - ist doch schön!

16. ST150-lady

ST150-lady Gast

Ich hab nix gegen deine Meinung. Nur was gegen die Art. Du meckerst nur und das wars. Bring doch deine Kritik konstruktiv an und mach doch auch gleich ein paar verbesserungsvorschläge. Aber man kann nicht anderen die Schuld geben, wenn man selbst keinen Spaß hat...

17. Estrella

Estrella Forums Inventar

Hallo gehts noch? Lies dir sei so lieb meine letzten Beiträge durch! Muss ich alles 3 mal schreiben?

Wie gesagt ich hatte Spaß in unserer Ecke womit der Veranstalter aber sicherlich nix zu tun hatte!

Verbesserungsvorschlag Nr. 1: Fressbude nicht schon um 19:30 Uhr schließen da einige Leute vielleicht auch um 20:00 Uhr noch was essen möchten!

Verbesserungsvorschlag Nr. 2: Cola vielleicht mal gekühlt servieren!

Verbesserungsvorschlag Nr. 3: Vielleicht mal bissl Spaß an dem haben was man macht auch als Veranstalter

Warst du überhaupt auf dem Treffen in Apolda? Hab dein Auto nicht gesehen!

18. Estrella

Estrella Forums Inventar

Doch hab ich grad *g*

19. ST150-lady

ST150-lady Gast

20. Estrella

Estrella Forums Inventar