(23.02.2012) An unsere lieben web.de E-Mail Nutzer!

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von PaintSplasher, 23. Februar 2012.

  1. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Hallo,

    mich erreichen fast täglich Fehlermeldungen von web.de Mail Nutzer, die sich neue Passwörter anfordern, Benachrichtigungen
    erhalten oder sich Themen per Erinnerung auf neue Beiträge schicken lassen. Am Ende erhalte ich einen Hinweis darauf
    das sie überhaupt keine E-Mails erhalten.

    Der Grund und die Lösung ist einfach, euer Postfach ist einfach voll!! Wenn ihr Anbieter nutzt die eine Mailbeschränkung
    besitzen, bevor ihr 10x ein neues Passwort anfodert, dann schaut ob es auch neue E-Mails empfangen kann und
    nicht voll ist.

    Code:
    <[EMAIL="xxx@web.de"]xxx@web.de[/EMAIL]>:
    xxx.xx.xxx.xxx does not like recipient.
    Remote host said: 550 <[EMAIL="xxx@web.de"]xxx@web.de[/EMAIL]> Benutzer hat zuviele Mails auf dem Server. / User has too many messages on the server.
    
     
  2. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Web.de scheint ein graus zu sein in sachen Email, beim versenden und Empfangen ;) nur ärger damit.
     
  3. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    Ich hab kürzlich auch den mailanbieter gewechselt da ich meinen O2 Vertrag gekündigt habe, und meine Mailadresse über 10 Jahre dort hatte.

    Bin jetzt zu Freenet gegangen, ich hoffe das war kein Fehler....
     
  4. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    gmail wäre wohl die besser wahl gewesen ;) und wenn man keinen bock auf werbung etc hat holt man sich ne domain fürn paar euro bei Strato
     
  5. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Versteh nicht was die alle gegen Web.de haben. Bin auch schon übelst lange dort und hatte nie Probleme. Mittlerweile nen 500MB großes Postfach, kostenlos. Hab mittlerweile 4 Mailaddys denen.
     
  6. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin schon ewig bei freenet und hatte noch keine Probleme. Allerdings kam es in den letzten Monaten schon dreimal zu ausfällen so das man keine Mails lesen konnte. Zum Abrufen der Mails nutze ich Windows Live Mail.
     
  7. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    ähm, google mal nach web.de bzw nach dem ganzen sauhaufen von web.de gmx usw. (united-internet)... über deren Geschäftspraktiken brauchen wir uns garnicht erst unterhalten. Wer da noch freiwillig ist und es wirklich nutzt ist selber schuld.
     
  8. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Wie gesagt, mir ist es egal wer welchen Mailanbieter nutzt, nur häufen sich die Anfragen das man keine E-Mails erhällt bei mir und
    der Grund ist immer der gleiche, Postfach voll!
     
  9. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Noch wie was von linken Dingern gehört. Dann schau ich mal nach, es sei denn du hast nützliche Links für mich Süßer :D
     
  10. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Naja da brauch man nur mal post von WEB.de bekommen man solle sein Premium abo doch begleichen was man nie abgeschlossen hat. das ist mir selber schon passiert... und nein ich hab nicht irgendwo drauf geklickt.

    Wenn bei dir alles Roger ist dann ist doch gut maddin, auf der anderen Seite verstehe ich nicht warum man noch bei Web.de sein sollte, nervige Werbung, dämliche Mail volumen begrenzung 0 service... Da biste du bei Yahoo, gmail oder Hotmail aber um meilen besser aufgehoben sofern es kostenlos sein sollte.

    Aber das ist ja nicht thema hier
     
  11. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Hatte selber lange einen Account bei web.de - aber die Tatsache, dass deren Werbe-Emails weder abbestellter noch als Spam markierbar waren reichte mir dann irgendwann... Web.de hat sich wie hotmail komplett überflüssig gemacht.
     
  12. BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Web.de ist bei mir eh nur meine Spam-E-Mail Adresse.
    Die Postfachgröße ist echt ein Graus. Gottseidank aber sonst keine Probleme, im Gegenteil.

    Zum Geburtstag gibt es dieses kostenlose Testpaket etc. pp. Ich wollte schnell E-Mails checken und hab dann erstmal auf ja geklickt.
    Auf einmal, nach der Probe kam die Rechung.
    Hab dann bei Web.de angerufen und darum gebeten das Rückgangig zu machen weil die Anmeldung aus der Hektik heraus erfolgt ist.
    Kein Problem, wurde sofort behoben.


    Bei Yahoo.de hab ich meine Seriöse Mail-Adresse. Auch null Probleme und meiner Ansicht nach definitiv besser als web.de
     
  13. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Also ich bin jetzt Seit ungefähr 1998 bei GMX und hab keine Probleme. 1GB Postfach. Mails mit Anhänge bis ~30MB gehen auch rein wie raus.
    Einzig nervig ist halt das einmal die Woche, teilweise auch öfter ne Werbemail von denen kommt, man diese wie gesagt nicht abstellen und auch nicht als Spam Kategorisieren kann und hin und wieder, wenn man sich übers Webmail anmeldet, man so nen 3 Monatiges kostenloses Premiumpaket angeboten bekommt.
    Das es auch ohne dieses weiter geht, steht leider nur klein unter der riesigen Werbegrafik und dass es danach was kosten würde leider auch. Muss man halt hingucken.

    Web.de hatte ich auch mal, aber dieses Riesige Postfach von 7MB glaube auch, 1MB Anhang hat mich halt genervt, habe mich dort nicht allzuoft angemeldet, als ich es dann mal wieder wollte, war der Account einfach weg.

    Yahoo(.com) habe ich auch, das ist allerdings mein Spampostfach nummer eins...teilweise am Tag 100 Stück. Deren Spämfilter erkennt allerdings 98% davon.
     
  14. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    wozu noch werbelastige freemail anbieter mit volumenbegrenzung und sonstwas wenn es google gibt ????
     
  15. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Es ist mal wieder Zeit!

    ICH KANN EURE PROBLEME NICHT LÖSEN ODER BEANTWORTEN WENN EUER POSTFACH VOLL ODER NICHT VERFÜGBAR IST!

    Echt unglaublich, ich verbiete web.de bald.
     
  16. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Hätte was :D

    "Ihre Registrierung wurde abgelehnt, sorgen sie erst einmal für einen ordentlichen Mailanbieter" :D