Hi Leute, erstmal: JAAA es gibt mich noch, in letzter Zeit sprechen mich immer wieder Leute an ob es meinen KA noch gibt, ob es mich noch gibt und was ich mittlerweile so treibe Ich kann sagen, dem KA gehts prächtig (Drive 08/06 sag ich nur) , mir ebenfalls und ich treibe mich meist am Ring rum -> www.ringfotograf.de (werft auch mal nen Blick in die Desktop Hintergründe, da ist der schicke Wölfnick Focus STR dabei *G*) Und genau da setze ich an: wer von euch ist nächste Woche beim 24h Rennen vor Ort ? Ich werde wohl ab Donnerstags da sein (da den ganzen Tag), Freitags nur zum Nachttraining und Samstags halt bis Sonntags durch. Vielleicht kann man sich irgendwie im Fahrerlager bei den Fiesta Cup´s in der Reihe treffen oder beim Mini Zelt, Honda Vip Zelt oder sonst wo Gruß - Oliver
bin ab mittwoch dort mittwoch. corso schauen brünnchen und technische abnahme donnerstag. chc sartnummer 17/ 140 mechaniker machen freitag egon 500 zuschaune sa so 24h zuschauen so sieht mein plan aus
Mache woll Samstag ein abstecher zu Ring da ich woll Freitag arbeiten darf bzw. es noch nicht richtig weiß. ToppeR
Ach ein CHC Mensch da weiß ich noch nicht ob ich schaffe Fotos zumachen da ich morgens erstmal beim DSK mir ne Eintrittskarte organisieren muß Aber falls ja dann halte ich mal auf euer Auto drauf
bin SA und SO am ring als VIP von mathey Racing und des Porsche Zentrum Kobelnz ( Karten duch meinen Vater, der die durch den Sponsor von Mathey bekommt) freu mich total drauf, war 2004 schon mal da mfg
Dann sach dem Olaf Manthey mal er soll ne Runde früher zum Stopp kommen, weil soviel Glück wie beim 2. und 3. Lauf (beides mal Reifenschaden in der letzten Runde dennoch Sieg) kann man nicht immer haben
hehe ich kann ihn ja mal spassig drauf anreden, der ist oft oben in der lounge über den boxen zu finden 8). aber erstmal mache ich mir sorgen das ich meine karten bekomme, noch war nix in der post :-? :hmm: mfg [edit] so nun ist alles da, kam per email 2x heli flug dieses jahr, geil
oh war das geil, und juhu mein / uner gastgeber hat den start - ziel sieg eingefahren. habe jede menge bilder und videos gemacht, mal eine gallerie einrichtigen mfg
Das sein Ihm auch gegönnt, frag mich nur warum der Alzen das nicht auf die Kette bekommt.... Schade das der Skyline Gtr nicht da war :heul: Die ganzen Boliden sind mehr oder weniger nen Einheitsbrei aus Porsche und Bmw. Schade Eigentlich.