(25.08.2010) [fiesta/ka] v2010

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von PaintSplasher, 25. August 2010.

  1. Lychee

    Lychee Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    joa ka oder ich komm mit dem dateimanager nich klar ^^

    hier die fehlermeldung:

    Fiesta-ST.jpg: Mit diesem Anhang würde der dir maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 1,76 MB überschritten werden. <a rel="nofollow" href="misc.php?do=attachments" target="_blank">Hier kannst du dir deine Anhänge ansehen.</a>
     
  2. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Problem ist gelöst!
     
  3. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    hm täuscht das oder kann ich nur die zuletzt aktualliesierten Alben sehen und nicht mehr alle ? Kommt mir ein bischen wenig vor !!!
     
  4. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
  5. Lychee

    Lychee Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    priiiima :) danke hat jetzt geklappt :)
     
  6. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man in einem Thread ist hat man ja oben den "pfad" zum Thread z.B.
    <LI class=navbithome>[​IMG]<LI class=navbit>Forum<LI class=navbit>Wichtige Neuigkeiten<LI class=navbit>Aktuelle Foren News<LI class="navbit lastnavbit">(25.08.2010) [fiesta/ka] v2010
    irgendwie ...ist ziemlich komisch klickt man auf "Forum" - WO der User mit verbindet er kommt wieder in den Obersten Stamm des Forums landet man auf der Portal Page - Klickt man auf das "häuschen" kommt man auf den obersten Stamm des Forums - hast du da evtl. was vertauscht?! Ich mein , wenn man es weiss isses ok....aber irgendwie isses komisch!
     
  7. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Jo, das Problem steht ja nun 3x hier im Thema und 1x im Bugtracker sowie 2x im Wayne Thema :D Ich hab das
    Problem verstanden und werde es die Tage korrigieren, das Problem ist nur nicht so einfach das man es in 2 Minuten
    erledigt hat ;)

    Also bitte noch in wenig Geduld.
     
  8. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage ;) Wenn man ein Thema liest und jemand auf sein Album verweist wegen Bildern, müsste man nach betrachten des Albums ja entweder den Forum Button oben nutzen, oder die zurück Funktion seines Browsers um zurück zum Thema zu kommen. Kann man da eventuell ein Feld einsetzen was einen direkt zurück bringt auf den zuletzt gelesenen Thread, welcher ja der Grund war für den besuch des Albums?
    Vielleicht gibts das ja sogar und ich habs übersehen so wie die anderen das mit dem falsch verlinkten Portal :D
     
  9. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    sorry paint war auffer arbeit und hab den rest nicht so sorgfältig gelesen! Lieber einmal zu viel als zu wenig ;)
     
  10. warum gibt es eigentlich 2 anmelde felder, die fast direkt beieinander liegen?
     
  11. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Das nenne ich mal "Forum".
    Gefällt mir richtig gut, alles ohne "Augenkrebs" zu bekommen.

    Das einzige was mich persönlich nervt, ist dieses lästige orange farbene Kästchen was mich animieren soll, mich anzumelden.
    Da bekomme ich ja fast Verfolgungswahn, wenn ich die Seite runter scroll.:D
     
  12. Wirklich nette neue Oberfläche. Hut ab an die Entwickler...Ergebnis lässt sich sehen :)
     
  13. Didi

    Didi Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
    Hallo,

    folgendes ist mir aufgefallen:
    Wenn die Seite lädt ist diese Seitenleiste immer sichtbar und wird dann erst wieder entfernt wenn die Seite fertig geladen ist. Dadurch dauert das Laden der Forumsstartseite etwas länger als vorher.

    Wenn ich mich in einem Thread befinde ist ja ganz oben die Menüleiste mit "Forum", "Was ist neu" und "Bugtracker"
    Darunter dann die Links für Private Nachrichten etc.
    Dann kommt da eine Zeile, die mir anzeigt wie ich zu diesem Thread gekommen bin
    Forum --> Wichtige Neuigkeiten --> Aktuelle FOren News --> (25.08.2010) [fiesta/ka] v2010

    Die Links darin hab ich oft benutzt um im Forum zu navigieren.
    Klicke ich auf Forum komme ich allerdings nicht wieder in die Forenübersicht (http://www.fiesta-ka-forum.de/forum.php) zurück sondern zur Portalstartseite (Startseite - [fiesta/ka] Forum)
     
  14. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    jop Digi Das hatte ich am mittwoch schon angesprochen und paints wollts richten ;)
     
  15. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Ist nun endlich korrigiert :D
     
  16. Lila

    Lila Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Thorsten, kann man biiiiitte bittte biiiiitte dieses blöde "kostenlos Registrieren" Logo rausnehmen? Das ist so nervig, wenn es immer mitläuft. Entweder einfach oben mit in die Leiste reinnehmen oder ganz raus? Ich bekomme hier sonst noch nen Fön....:wand:

    Danke!
     
  17. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Das taucht doch eh nur als Gast auf, wenn du eingeloggt bist wird es garnicht erst angezeigt also wo ist das Problem?
     
  18. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den Hinweis Zettel bei nicht gelesenen Nachrichten wieder orange oder so machen !?
    Der Unterschied jetzt ist irgendwie zu gering !

    Thx :)

    Edit konnte man damals nicht einstellen wie man Antworten möchte ?
    Also ob man "Direktantwort" oder Erweiterte Antwort Funktion benutzen möchte !
    Finde das irgendwie nimmer ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2010
  19. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Definiere "Hinweiszettel", meinst du den Button oben in der Leiste?

    Einfacher oder Erweiterte Editor findest du wenn du ins Kontrollzentrum gehst und dann Einstellungen wählst.
     
  20. Lila

    Lila Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber ich finde es eben total störend. Und ich melde mich nicht immer direkt an. Wenn ich das Forum nicht kennen würde, wäre das für mich ein KO Kriterium gewesen, weil es eben als Gast total nervig ist, wenn das immer mitläuft.